Taotie, Schatten des Yang Zing

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Taotie, Schatten des Yang Zing

ja 魔ま竜りゅう星せい-トウテツ

en Taotie, Shadow of the Yang Zing

Taotie, Evil of the Yang Zing.jpg Eigenschaft   Finsternis.png Finsternis Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.png (5)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Maryūsei - Tōtetsu
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Taotie, Dracomet of Evil
Typ   Wyrm
ATK   2200
DEF   0
Kartencode   99946920
Effekt-Typ   Trigger/Bedingung/Schnell
Effekt-Kategorien   Synchro (EK).pngEffekt beschränken (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngDeck durchsuchen (EK).png
Effekt Wenn diese Karte, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Yang Zing"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck in die Verteidigungsposition beschwören, außer "Taotie, Schatten des Yang Zing". Du kannst diesen Effekt von "Taotie, Schatten des Yang Zing" nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug, während der Main Phase oder Battle Phase deines Gegners, kannst du: Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre nur mit "Yang Zing"-Monstern, die du kontrollierst, 1 Synchromonster als Synchrobeschwörung.(Dies ist ein Schnelleffekt). Wem ein Synchromonster auf dem Spielfeld gehört, das diese Karte als Synchromaterial verwendet hat, kann sich nicht ändern.
Rulings
● Der letzte Satz des Effekts wurde in Deutschland schlecht übersetzt. Er muss lauten: Die Kontrolle über ein Synchromonster auf dem Spielfeld, das diese Karte als Synchromaterial verwendet hat, kann sich nicht ändern.
Tipps
{{{Tipps}}}
Trivia
{{{Trivia}}}
Galerie


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}