Team White Tiger Duellant

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
TeamWTDuellant.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: noch unbekannt
ja unbekannt
en
Informationen
Debüt Angriff der Duell-Droiden
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Ghost
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Dies ist ein namentlich unbekanntes Mitglied von Team White Tiger der am TDGP teilnahm. Gerade als er sich im Duell mit einem Duellanten von Team Lightning befand und schon einiges weggesteckt hatte, wurde er von ein paar Ghost-Robtern eingekreist. Diese aktivierten den Battle Royal Modus in seinem D-Wheel und mischten sich somit in das Duell ein. Da er bereits geschwächt war, nur noch eine Karte hatte und nun auch noch 4 weitere Gegner hatte verlor der Team White Tiger Duellant das Duell. Sein D-Wheel schien nachdem Duell explodiert zu sein, was mit ihm passiert ist, ist bisher unbekannt.



Deck

Über sein Deck ist so gut wie nichts bekannt außer das er die Fallenkarte Angriff annullieren besitzt.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte