Teraoka

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Obelisk Blue Schüler
200px
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name:
ja Teraoka
en none
Informationen
Debüt Drei sind vier zu viel - Teil 1
Alter
Sprecher Robin Kahnmeyer
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Harada, Yamanaka
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Teraoka und seine beiden Freunde Yamanaka und Harada tauchen in der dritten Staffel auf. Als die Duellakademie in der anderen Dimension war und viele Duellzombies durch die Akademie schlichen mussten sich die Studenten in der großen Halle verbarrikadieren. Dadurch wurden sie aber von den Lebensmittelvorräten abgetrennt. Sie hatten gerade noch eine Portion Pudding für alle.
Teraoka, Harada und Yamanaka hatten aber immer noch Hunger und wollten mehr doch wurden sie bevor sie schwirigkeiten machten von Axel erstmal zurecht gewiesen und eingeschüchtert.

Harada und seinen Freunden gefiel das nicht weshalb sie sich aus der Halle raus schlichen und versuchten in die Kantine zu kommen. Doch wurden sie von mehreren Duellzombies überrascht weshalb sie sich immer in einen anderen Raum flüchten mussten. Irgendwann trieben die Duellzombies die drei in ein Zimmer wo Marcel schon auf sie wartete. Als Harada das Steak von Marcel sah wollte er es sich sofort schnappen doch hielt dieser ihn auf er sagte er würde ihnen sein Steak geben wenn sie was für ihn tun würden. Die drei ließen nicht lange auf sich warten und schlangen das Steak herunter. Nachdem sie das Steak aßen wurden die drei von Martin hypnotisiert. Marcel schickte die drei durch eine Fusionskarte in eine andere Welt. Dort wurden sie mit Monstern verschmolzen und zu Marcels drei bizarren Rittern.
Datei:RitterdeshÄrgers.jpg
Teraoka als Ritter

Teraoka war ab da der Ritter des Ärgers. Seine Wut stieg auch ziemlich an wie man an seinem Blick merkte. Martin forderte die anderen Studenten heraus zu kommen und sich mit seinen neuen Rittern zu duellieren. Harada duellierte sich dabei mit Jim. Dieser war mit Teraokas agressiven Duellstyl gefordert konnte aber denoch gewinnen und somit Teraoka seine wahre Gestalt wieder geben.








Verschiedenes

  • Teraoka hatte es am besten bei der verschmelzung getroffen da er der einzigste war dessen Gesicht noch in Kopf höhe war.


Deck

Teraokas Deck ist um den Anker-Ritter aufgebaut.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte