Thunder

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Thunder
ja 雷丸
en Thunder
Informationen
Debüt Stürmische Zeiten - Teil I
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Frost, T-Bone, Blaze, Sarina, Sartorius
Feinde Jaden Yuki, Syrus Truesdale, Tyranno Hassleberry
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Thunder ist Mitglied der Lichtbrigade und diese ist Sarina unterstellt. Anders als Frost tut Thunder nicht alles um zu gewinnen. Er streitet sich ziemlich häufig mit Frost, wegen dessen Einzelaktionen.


Sarina gab Thunder die Macht über den Donner (er kann leichte Blitze erschaffen und mit ihnen sich tranzportieren), außerdem gab sie ihm und seinem Partner Frost jeweils eine Karte, damit sie Syrus und Hassleberry entführen als Köder für Jaden. Sie lockten Syrus und Hassleberry in die Falle, indem sie so taten, als würden sie Salomon Muto entführen. In Wahrheit haben sie ihn nur in eine Gasse gelegt.
Während des Duells beschäftigte sich Thunder hauptsächlich mit Syrus und setzte seinen Maschinen Karten ziemlich zu. Aber mit der Zeit verloren er und Frost die Kontrolle über das Duell und verloren beinahe. Deshalb spielte Frost die Karte von Sarina, auch wenn dadurch sein Partner verlor. Auch Thunder hatte die Möglichkeit, doch wollte er nicht seinen Partner gefährden und ihm das Risko zu groß war. Er verlor das Duell durch Frosts Zug und wurde von Sarina bestraft, indem sie ihn zuerst in eine Karte und später in den Cyberspace verbannte. Später wurde er von Jaden und Aster befreit.

Deck

Thunders-Deck ist voll von Donner-monstern. Seine mächtigste Karte ist sein Zaborg, Monarch des Donners

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte