Thunder Spark

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feind
Thunder Spark.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Noch nicht bekannt
ja サンダー・スパーク
en Noch nicht bekannt
Informationen
Debüt Rank 010 - A New Enemy
Alter {{{Alter}}}
Sprecher Noch nicht bekannt
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Dr. Faker, Mr. Heartland
Feinde Yuma
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Thunder Spark, ist ein Numbers Hunter. Er ist auch der erste Duellant in Yu-Gi-Oh ZEXAL der ein D-Wheel ähnliche Technologie benutzt.

Handlung

Er wurde zusammen mit Captain Corn und Princess Colon-chan ausgeschickt um Nummern-Karten zu finden. Als Thunder Spark von Captain Corns Niederlage erfuhr, machte er sich auf den Weg den Schuldigen zu finden. Er forderte Yuma zu einem Duell heraus das dem System des Turbo-Duells ähnlich ist. Thunder Spark beschwört während des Duells 5 Monster. Diese nutzt er um seine Trumpf-Karte No. 91 Thunder Spark Dragon zu beschwören.

Verschiedenes

  • Er scheint ein Donner-Deck zu benutzen.
  • Seine Nummern-Karte hat den selben Namen wie er selbst.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte