Tierische Gegner

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 110
Sauriererstarke Gegner

Vorherige Episode Nächste Episode
Immer auf die Kleinen - II Über den Wolken - I
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Tierische Gegner
Erstaustrahlung: 23.Januar 2008
Amerika
Episodentitel: Primal Instinct
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jim gegen Hassleberry
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Jaden kommt im Krankenzimmer wieder zu sich. Dort verbietet ihm die Krankenschwester für 2 Wochen das Duellieren. Jaden aber hört gar nicht richtig zu und geht mit Jesse, Hassleberry und Syrus gleich wieder los. Als sie gerade aus der Schule waren kommt ihnen Jim entgegen der seltsame Wellen empfängt. Jaden findert das dies interessant klingt und geht mit seinen Freunden mit Jim mit. Doch kaum waren sie ein Stück im Wald übernihmt plötzlich die Dino DNA von Hassleberry die kontrolle über Hassleberry. Dies liegt wie alle richtig vermuten an den seltsamen Schallwellen die, die Urinstinkte in Tieren wecken. Der wilde Hassleberry greift Jim gleich an. Doch Jim kann den Angriff abwehren und weiss, wie er zum echten Hassleberry vordringen kann. Er fordert Hassleberry zum Duell was dieser annimmt. Syrus meint zwar, dass er, Jaden und Jesse lieber was dagegen tun sollten. Doch meinen Jaden und Jesse, dass ein Duell zwischen einem Dinomann und einem Archeologen ziemlich interessant wäre. Nach dem ersten erfolgreichen Angriff von Jim wird Hassleberry auch wieder normal, denkt aber nicht daran das Duell abzubrechen. Doch konnte Hassleberry nichts wirklich gegen Jim ausrichten und verlor das Duell. Dann passierte das selbe wie bei Jaden nach seinem Duell gegen Axel. Sowohl Jim als auch Hassleberry wird Energie entzogen und sie fallen ins Koma.

Episodenbilder

250px Hassleberry gegen Jim
250px Jims Monster
250px Fossile Fusion
250px Starkes Monster von Jim
250px Jim ist im Vorteil
250px Sauriererstarke Gegner
250px Hassleberry verliert
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}