Titan

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Titan.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Titan
ja ?
en Titan
Informationen
Debüt Der Schattenduellant - I
Alter Unbekannt
Sprecher Jan Spitzer
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Schattenreiter, Kagemaru
Feinde Jaden Yuki, Alexis Rhodes
Artefakt
Schattentailsman Maske.jpg
Schattentailsman Maske
Artefakte
Schattentailsman Maske.jpg
Schattentailsman Maske
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Er war ein Betrüger der seinen Job beim Rummel verloren hatte. Aber wegen seines düsteren Aussehens und ein paar Tricks aus seinem früheren Job machte er sich einen Spaß andere bis aufs Blut zu erschrecken. Er sagte immer zu seinen Gegner das sie ein Spiel der Schatten spielen würden und der Verlierer seine Seele verlieren würde
Crowler beauftragte ihn Jaden einen solchen Schrecken einzujagen das er die Akademie verlassen würde. Titan entführte aus diesem Grund Alexis in die verlassende Unterkunft und forderte Jaden zum Duell wenn er Alexis wieder sehen will. Sie duellierten sich im Keller der Unterkunft und Jaden sah das Titan einen Milleniumsgegenstand hatte den er als Milleniumsanhänger bezeichnete außerdem verschwand immer ein Stück von Jadenskörper wenn er Lebenspunkte verlor. Doch ließ sich Jaden davon nicht abschrecken und erkannte den Betrug von Titan. Den der Milleniumsanhänger heißt eigendlich Milleniumspuzzle und somit eine fälschung die Titans Gegner hypnotisiert. Durch ein paar Spiegel an der richtigen Stelle sieht es dann auch so aus als würde Jaden Körperstellen verlieren wenn er Lebenspunkte verliert. Durch diesen Schwindel erzürnte Titan die wahren Schattengeister im Keller der verlassenden Unterkunft die das Spiel ins Reich der Schatten verlegten und bestitz von Titan nahmen als er trotzdem verlor wurde Titan ins Reich der Schatten verbannt.
Doch half ihm Kagemaru heraus als Gegenleistung sollte er ein Schattenreiter werden und bekam mit seinem Schattentailsman (eine neue Maske) auch die Macht der Schatten verliehen. Titan suchte sich diesesmal als Gegener Alexis aus und entführte sie wieder. Er legte als Einsatz für ihren Geisterschlüssel die vollständigen Erinnerungen von ihrem Bruder fest. Aber jetzt war Titan stärkter und Alexis schien das Duell zu verlieren. Trotzdem schaffte sie es im lezten Augenblick doch noch die Kurve zu kriegen und Titan zu besiegen. Er wurde deshalb wieder ins Reich der Schatten verbannt.

Deck

Am anfang benutzte Titan ein Erzunterweltler-Deck und konnte so Jaden ziemlich zu setzten da er auch den Feldzauber für die Erzunterwelter hatte und somit keine Lebenspunkte verlor. Später im Duell mit Alexis benutzte er zwar normale Unterwelter Karten, aber diese waren noch viel gefährlicher, als die Erzunterwelter. Mit der Feldzauberkarte Finstere Arena raubte er Alexis sogar die Kontrolle über ihre eigenen Monster.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte