Tobi Tredwell

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anfänger
Tobi5Ds.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Tobi Tredwell
ja Tobi Lola
en Toby Tredwell
Informationen
Debüt Wenn die Wahrheit sich zeigt... - Teil 1
Alter 13
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Misty, Akiza
Feinde Sayer
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Tobi ist der jüngere Bruder von Misty. Tobi und seine Schwester hatten ein sehr liebevolles Verhältnis. Tobi war außerdem ein Psycho-Duellant hatte aber den Wunsch mit seinen Kräften die Welt zu verbessern.
1 Jahr vor beginn der eigentlichen Handlung in 5Ds schloss er sich der Arcadia Bewegung an in Hoffnung so cool zu werden wie sein Vorbild Akiza und seine Kräfte besser zu kontrollieren. Einige Tage darauf verstarb Tobi unter mysteriösen Umständen. Gerüchte zu folge wurde Tobi von Akiza, die als Schwarze Rose wieder unterwegs war, getötet da diese wieder mal ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hatte was zur Folge hatte dass Tobi von Trümmern eines Gebäudes erschlagen wurde.
In Wahrheit wurde Tobi von Sayer entführt. Da die Experimente von Sayer zeigten dass Tobi zu schwach für die Arkadia Bewegung sei, er aber zu viel wusste, lies Sayer ihn von einem Versteck zu einem anderen bringen so dass Sayer selbst nicht mehr wusste wo Tobi sich jetzt befindet


Verschiedenes

  • Im Original experimentierte Sayer an Tobi mit Elektroschocks herum um seine Kräfte zu messen. Rücksichtlos und gegen alle Warnungen lies Sayer die Energie immer weiter hochdrehen bis Tobi es nicht mehr verkraftet hatte. Am Ende wurde er von Sayer auch noch als nutzlos und viel zu schwächlich für die Arcaida Bewegung bezeichnet. Tobi starb somit bei den Experimenten von Sayer.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte