Todesliste

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler aufdecken

Hier sind alle verstorbenen Charaktere aufgelistet die in Yugioh, Yu-Gi-Oh! GX und Yugioh 5Ds vorgekommen waren. Diese Liste richtet sich nach dem Original und nicht nach der zensierten Fassung.

Person Todesursache
Lebte nur durch seine Schattenreiterkräfte, nachdem er gegen Jaden verlor ging er ins Reich der Toten
Wurde nach der Niederlage gegen Yubel vernichtet.
Wurde beim Plündern vom Grab des Pharos von einer der Fallen getötet
  • Natürlicher Tod
  • Später ging sein Geist freiwillig ins Reich der Schatten um seinen Sohn zu schützen
Nachdem er seinen Geist in Setos Körper schickte wurde er von Kisaras Geist vernichtet
Wurde von Shadi in die Kapsel Pyramide verbannt



Wurde von Atemu vernichtet


Versiegelte seine Seele im Milleniumspuzzle


Opferte ihre Seele bei einem Duell
Starb durch Krankheit
Starb an einer Krankheit


Starb vor über 10.000 Jahren, ihr Geist lebte aber weiter bis er von Oricalcos verschlungen wurde
Opferte seinen Körper Oricalcos und Leviathan
Wurde von Ds Monster absorbiert
Opferte sich für Adrian, damit er Exodias Kraft erhält
Starb vor über 10.000 Jahren, sein Geist lebte aber weiter bis er von Oricalcos verschlungen wurde
Starb bei der Generatorexplosion
Starb bei Mariks Geburt
Erschossen im Auftrag von Yliaster
Schickte seinen Verstand in den Cyber Space und wurde später von Noah gelöscht
Starb da er den Tod von Clare nicht ertragen konnte.
Wurde bei einem Angriff Zorcs vernichtet
Erschossen im Auftrag von Yliaster
Wurde im Kampf gegen Zorc getötet
Übertrug seine Lebensenergie auf Shada
Sank mit seinem Schiff
Übertrug ihre Energie aus Seto um als weißer Drache ihn zu beschützen


  • Sein Körper starb an seiner Forschung
  • Sein geklonter Körper löste sich nach dem Duell mit Jaden auf
Verlor ein altägyptisches Duell gegen Bakura und übertrug seinen Geist auf sein Monster um Atemu beschützen zu können
Da sie vor 1000 Jahren lebte kann man davon ausgehen dass sie bereits starb.
Wurde beim Plündern vom Grab des Pharos von einer der Fallen getötet
Starb bei der Generatorexlosion
Wurde von Yami Marik erstochen.
Wurde von Ds Monster absorbiert



  • Körper starb bei Unfall
  • Geist wurde im Cyber Space gelöscht


Fiel von einer Brücke in einen Abgrund
  • Starb nach einem Finsteren Duell mit seinem Bruder, wurde aber wiederblebt
  • Wurde als Finsterer Auserwählter von Yusei Fudo besiegt und vernichtet
Autounfall
Wurde im Duell, schwer verletzt und dann von Bolton in einem brennenden Gebäude zurückgelassen.
  • Starb bei der Generatorexplosion
  • Wurde als Finsterer Auserwählter von Yusei Fudo besiegt und vernichtet
Wurde von Erdgebundener Unsterblicher Ccarayhua gefressen
Da er vor über 1000 Jahren lebte ist anzunehmen dass er eines natürlichen Todes gestorben ist.
Fiel in einen Abgrund nachdem er von der Malcomfamilie mit Elektroschocks gequält wurde
Wurde von Zorc vernichtet.
  • Wurde von Yami Bakura getötet
  • Sein Geist wurde dann später von Zorc vernichtet
Wurde von Yubel getäuscht und stürzte einen Turm hinab
Wurde von Sayer mit Elektroschocks behandelt bis es zum Herzversagen kam
Wurde von Atemu vernichtet
unbekannt
Wurde von Atemu vernichtet