Toon-Jungfrau

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Toon-Jungfrau

ja トゥーン・マーメイドen Toon Mermaid

Eigenschaft    WASSER Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.pngStern.png (4)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Tūn Māmeido
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Typ   Aqua / Toon / Effekt
ATK   1400
DEF   1500
Kartencode   65458948
Effekt-Typ   Beschwörung/Permanent
Effekt-Kategorien   Direkter Angriff (EK).pngNormalbeschwörung nicht möglich (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngAngriff beschränken (EK).pngZerstöre Monster (EK).png
Effekt Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, solange du eine offene "Toon-Welt" kontrollierst. Muss erst als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du dieselbe Anzahl Monster als Tribut anbietest, die für eine Tributbeschwörung nötig wären (normalerweise 0). Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie als Spezialbeschwörung beschworen wurde. Du musst 500 Life Points zahlen, um einen Angriff mit diesem Monster zu deklarieren. Falls "Toon-Welt" auf dem Spielfeld zerstört wird, zerstöre diese Karte. Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen, es sei denn, er kontrolliert ein Toon-Monster. Fall er eins kontrolliert, muss diese Karte ein Toon-Monster für seine Angriffe wählen.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}