Trapper

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
GieseHunt.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Trapper
ja ギース・ハント
en Trapper
Informationen
Debüt Ins Netz gegangen - I
Alter
Sprecher Gerald Schaale
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Professor Thelonius Viper
Feinde Jesse Andersen
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Trapper ist ein gemeiner Jäger der sich auf Duellgeister spezialisierte. Er raubt von Duellanten nach einem Duell, oder vor dem Duell, deren Karten die Duellgeister enthalten und leitet ihre Energie auf sein eigenes Deck. Sein Ziel ist es auch die Kristallungeheuer zu schnappen um einen der stärksten Duellgeister die es gibt zu bekommen den vom Regenbogendrachen da es heißt dass der, der ihn hat der mächtigste sei.
Jesse war eine ganze Weile hinter Trapper her und versuchte ihn zu stoppen. Auf der Duellakademie hatte Jesse dann auch endlich seine Chance erhalten. Trapper versuchte Jesses Duellgeister zu stehlen zog am Ende im Duell allerdings den Kürzeren. Nach dem Duell wurde er von den Duellgeistern der Duellmonster heimgesucht, denen er die Energie gestohlen hatte, und verschwand.




Deck

Trapper hat ein Deck was auf die Jagd aufgebaut ist. Er versucht so die Monster seines Gegners zu stehlen und für sich zu nutzen.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte