Tetsu Trudge

Aus Yugioh-Wiki
(Weitergeleitet von Trudge)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler aufdecken
Polizist/Duellant
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Trudge1.jpg
Name: Tetsu Trudge
ja 牛尾哲
en Tetsu Trudge
Informationen
Debüt Auf die Plätze, fertig, Duell!
Alter ca.25
Sprecher Olaf Reichmann
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Mina, Martha, Takura, Leo, Luna, Yusei, Jack, Crow, Kaz, Bruno
Feinde Ghost
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]
Trudge im Dienst

Trudge ist einen Polizist von der Public Order Bureau Security (des Sicherheitsdienstes). Er ist bildet sich sehr viel auf seine Fähigkeiten und seinem Job ein und verachtet jeden aus Yuseis Stadt Statellite indem er ihn als Müll bezeichnet. Seit seinem Treffen mit Yusei und später mit Martha hatte sich aber Trudge's Einstellung gewaltig geändert. Er sah ein dass die Menschen in Satellite Menschen wie alle anderen sind und dass seine Vorurteile nur dumm waren. Mit der Zeit aktzeptierte er Yusei immer mehr und mehr weshalb er ihn dann später bei seinen Duellen anfeuerte, wenn er dabei war.
Nach seinem Treffen mit Mina hatte er sich in diese verliebt und ist recht eifersüchtig auf Jack, den Mina wiederum liebt.


Handlung

Yuseis Flucht aus Satellite

Trudge stellt sich Yusei ständig in den Weg.

Trudge wollte Yusei und seine Freunde verhaften nachdem Rally einen Chip für Yuseis D-Wheel gestohlen hat. Doch kann sich Trudge zu einem Turbo Duell überreden wobei wenn er verliert Rally nicht mehr verhaftet wird. Trudge bezeichnet zwar Yuseis Karten während des Duells mehrmals als Müll verliert aber dennoch gegen Yuseis Karten. Später versucht er Yusei aufzuhalten aus der Stadt zu fliehen und nutzt dabei sein neues Deck allerdings hilft ihm auch dies nichts gegen Yusei und er verliert erneut. Dabei wird Trudge von einer Mülllawine erwischt.

Trudges Narbe

Seitdem hat er eine Narbe im Gesicht worauf er Yusei nur noch umso mehr hasst. Als Yusei aus dem Gefängnis entlassen wird will Trudge ihn im Auge behalten um seine Rache zu bekommen. Er versuchte auch Yusei in einen Hinterhalt zu locken als dieser sich sein D-Wheel wiederholen wollte. Als Yusei fliehen wollte verfolgte ihn Trudge und forderte ihn zum dritten Mal zu einem Duell heraus. Blister half Yusei bei seiner Flucht aus dem Lagerhaus und Yusei besiegte Trudge erneut. Als Trudge Yusei später erneut verhaften wollte wurde er von Lazar aufgehalten der Yusei zum Fortune Cup einlud.

Fortune Cup

Nach dem Duell von Yusei und Akiza sieht man Trudge erneut wieder, da er im Stadium für die Sicherheit zuständig war. Er empfiehlt das Finale abzublasen da er Goodwin nicht für die Sicherheit garantieren konnte. Doch ignorierte Godwin Trudge und lies ihn raus werfen als er mit Yusei ein Privatgespräch führen wollte.

Kontakt mit den Finsteren Auserwählten/ Erstes Treffen mit Mina

Trudge wird kontrolliert

Später sollte Trudge Jack aus dem Krankenhaus abholen doch wurde Trudge von einer Finsteren Auserwählten Spinne infiziert weshalb er kurzzeitig eine Schattendrone wurde und sich mit Jack duellierte. Doch wurde er von diesem besiegt. Mina klärte ihn später auf und suchte mit ihm nach Jack. Als sie diesen allerdings fanden wollte er dass beide ihn in Ruhe lassen sollen. Trotzdem wies sich Mina nicht so schnell ab, verfolgte und beobachtete seitdem mit Trudge Jack.

Schlacht gegen die Finsteren Auserwählten

Die Schlacht beginnt

Später war es Trudges Aufgabe die 4 Auserwählten: Yusei, Jack, Akiza und Luna, sowie auch Leo und Mina, sicher nach Satellite zu fliegen damit diese sich den Finsteren Auserwählten stellen. In Satellite fanden er und die anderen Unterkunft bei Martha. Martha und der kleiner Junge Takura der zu Trudge aufsah, änderten Trudges Meinung über die Bewohner von Satellite. Nebenbei hatte sich Trudge in Mina verliebt und versucht seitdem ihr immer etwas zu imponieren. Als Takura und 2 weitere Kinder drohten von Roman Erdgebundenen Unsterblichen absorbiert zu werden beschützen Trudge, Jack und Martha die Kinder. Martha rettete Takura, der von einem Gebäude zu fallen drohte, so dass Trudge ihn hoch ziehen konnte. Martha selbst aber konnte sich dann nicht mehr retten, fiel runter und wurde von Romanrs Ergebundenen Untersterblichen absorbiert. Trudge gab dies Ansporn Yusei anzufeuern dass dieser Roman besiegen soll. Roman konnte aber entkommen. Um nützlich zu sein wollte er Luna zum Abschaltvorrichtung fahren, wo Devack sie erwartete.

Trudge rettet Mina und Yusei

Da Luna aber in die Welt der Geister ging übernahm Leo ihren Platz. Trudge konnte somit nur wieder zusehen. Auch nach Leo's bzw. Lunas Duell, was die Zwillinge gewonnen hatten, war Trudge nur noch Zuschauer bei den anderen Duellen oder fuhr Leo und Luna jeweils zum Duellplatz. Als dann bis auf Misty fast alle Finsteren Auserwählten besiegt waren suchte Trudge nach Akiza und Mina. Dabei fand er Mina und Yusei eingesperrt von Sayer in einen Raum der sich mit Wasser füllte. Trudge versuchte mit einer Eisenstange beide zu befreien. Doch erst als Mina in ihrer Verzweiflung wieder nach Jack rief überkam Trudge eine solche Wut über diesen dass er es schaffte Mina und Yusei zu befreien. Beim finalen Duell gegen Rex Goodwin war er wieder nur Zuschauer und hatte Crow, Yusei und Jack angefeuert.

Neues Leben mit Beförderung

Trudge wurde von Ghost verletzt

Ein halbes Jahr später ist er befördert worden und hat Mina als Partnerin. Seine Einstellung zur den Bürgern Satellites (also auch über Yusei) hatte sich inzwischen komplett zum positiven verändert. Nachdem der D-Wheeler Ghost seinen 5ten Sieg errungen hatte und damit 5 Leute ins Krankenhaus brauchte, sowie außerdem noch ihre D-Wheels zerstörte, fragte Trudge Yusei, Crow und Jack um ihre Hilfe. Crow antwortete für alle drei und lehnte ab. Trudge konnte dies verstehen und versuchte deshalb auf eigene Faust Ghost zu stellen. Als er ihn in der Nacht findet kommt es zu einem Turbo Duell zwischen ihm und Ghost was Ghost gewinnen kann. Nachdem Duell kam es zur einer Explosion bei der Trudge schwer verletzt wurde und ins Krankenhaus gebracht wurde. Als Yusei & Co. ihn besuchten warnte Trudge Yusei davor Synchro-Monster gegen Ghost einzusetzen. Trudge wurde danach zum OP gebracht. Als es ihm wieder gut ging und Yusei & Co. Ghost besiegt haben erklärt Trudge dass Ghost ein gestohlener Testroboter für D-Wheels war. Später tauchte Trudge bei Akizas D-Wheel-Prüfung als Prüfer auf. Trudge machte es Akiza im Turbo Duell nicht gerade leicht doch konnte sie ihn trotzdem besiegen. Einige Zeit später bat er mit Mina Yusei, Crow und Jack um den Gefallen sich um Bruno zu kümmern, den sie an der Küste gefunden haben und der sein Gedächnis verloren hat.

Crashtown

Später half er Yusei in Chrash Town.Dort nahm er Lawton, Barbara und die Malcomfamilie fest und befreite die versklavten Menschen aus dem Berg.


TDGP-Vorrunde

Während der Übungszeit, kurz vor dem Turnier, hielt Trudge wache dass es auch nicht zu Verkehrsunfällen kommt. Nachdem er von Bruno hörte dass Yuseis D-Wheel verbessert wurde machte Trudge Anspielungen dass er auch am Turnier teilnimmt. Als er hörte das Team Catastrophe andere Teams sabotiert und absichtlich verletzt wollte er sie sich schnappen wird jedoch von Breo gebeten dies Yusei & Co. zu überlassen.Nachdem dann eine Horde Ghost Robote auf die Stadt losgelassen wurde und durch Primo ein gewaltiges Unterwetter hereinbrach versuchte Trudge die Menschen zu evakuiren. Das Turnier musste danach eine Zeit lang unterbrochen werden. Trudge und Mina erklärten Team 5D's später dass es vielleicht sogar komplett abegesetzt werden würde da niemand mehr den Sicherheitsdienst leitete. Doch erschien in diesem Moment Lazar und übernahm die Leitung damit das Turnier fortgeführt werden konnte und Team 5D's eine Chance hatte gegen Yliaster anzutreten.

Verschiedenes

Datei:Tetsu 1.png
Trudge aus Yugis Vergangenheit
  • In Yu-Gi-Oh! tauchte ebenfalls mal ein Tetsu Ushio (der japanische Name von Trudge) auf, der Joey und Tristan verprügelte, bis sich Yugi dazwischen stellte und die beiden verteidigte. Danach wurden Yugi, Joey und Tristan damals Freunde.
  • Sein jap. Name wird, mit einigen weiteren Manga Charaktern aus der ursprünglichen Serie , der 4. Staffel von Yu-Gi-Oh! GX als eins von Mr. Ts Opfern erwähnt.

Deck

Trudges Deck ist um seinen Montagedrache aufgebaut. Ebenfalls besitzt er viele Monster mit Effekten die sich erst aktivieren wenn sie auf den Friedhof kommen.
Später erhält er ein "Verfolgungs"-Deck wo ebenfalls ein Synchro Monster drin ist und was so aufgebaut ist das der Gegner keine Zauberkarten mehr nutzen kann. Sein stärkstes Monster ist ab da der Goyowächter.
In seiner kurzen Zeit als Schattendrone benutzte er ein Deck was auf Deckzerstörung des Gegners aufgebaut war. Hier war seine stärkste Karte Finsterer Wahrsager. Vorlage:Deck

Vorlage:Deck

Vorlage:Deck

Vorlage:Deck

Die besten Monsterkarten

Montagedrache.jpg Goyowächter.jpg Stygische Unteroffiziere.jpg

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte