Verbotener dunkler Vertrag mit dem Sumpfkönig

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Verbotener dunkler Vertrag mit dem Sumpfkönig

ja 魔神王の禁断契約書en Forbidden Dark Contract with the Swamp King

Verbotener dunkler Vertrag mit dem Sumpfkönig.jpg Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Permanent.png Permanent
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Mashin'ō no Kindan Keiyakusho
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Forbidden Contract with the Devil King
Kartencode   10833828
Effekt-Kategorien   Spezialbeschwörung (EK).pngEffekt abbrechen (EK).pngUnterweltler (EK).pngFusion (EK).pngLife Points reduzieren (EK).png
Effekt Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „D/D/D“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand in die Verteidigungsposition beschwören, aber seine Effekte werden annulliert. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Fusionsmonster vom Typ Unterweltler als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck beschwören, verwende dabei Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite als Fusionsmaterial, einschließlich einem Monster, das durch diese Karte mit dem oben aufgeführten Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurde. Einmal pro Spielzug, während deiner Standby Phase: Du erhältst 2000 Schaden.
Rulings
Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}