Verfeindete Brüder - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 115
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Verfeindete Brüder - I Verfeindete Brüder - III
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Verfeindete Brüder - II
Erstaustrahlung: 03.05.2004
Amerika
Episodentitel: Brothers in Arms - Part 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Seto Kaiba gegen Noah Kaiba
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Das Duell zwischen Noah und Seto geht weiter. Noah stellte aber noch seinen Deckmaster vor Chinatos Arche. Mit diesem holt er sich jedes Monster von seinem oder Seto Friedhof aufs Schiff und kann sie später zur Verteidung vor direkte Angriffe nutzten.
Noah verändert das Spielfeld wieder und wieder von der Urzeit zur Eisszeit und kann Seto ganz schön schaden. Doch gibt dieser nicht auf und kann seine Lebenspunkte auch runter ziehen. Dann als beide nur noch Lebenspunkte unter 1000 hatten holte sich Noah wieder zwei Monster von seinem Schiff zur Verteidiung. Seto hatte seinen Doppelköpfigen Donnerdrachen und seinen Drachen aus der anderen Dimension. Außerdem aktivierte er die Fallenkarte Zorn des Drachens. Mit dieser Fallenkarte können Drachen mit größeren ATK als DEF ihres Gegners dem Gegner den Schaden in Differenz der beiden Werte zufügen obwohl die gegnerischen Monster in Verteidungsposition sind. Seto hatte bereits ein Monster von Noah vernichtet und stand davor sein letztes Monster und seine letzten Lebenspunkte zu vernichten. Doch rief Noah nach Mokuba. Immer noch hypnotisiert und im glauben Noah sei sein Bruder und Seto ein fremde ging kam er zu Noah. Dort stellte er sich zwischen Noah und Setos Monster. Noah stellte Seto vor einer sadistischen Wahl entweder er gibt auf, verliert seinen Körper und seine Firma oder er Gewinnt und vernichtet dabei seinen eigenen kleinen Bruder.