Verfeindete Brüder - III

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 116
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Verfeindete Brüder - II Noahs letzte Drohung - I
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Verfeindete Brüder - III
Erstaustrahlung: 04.05.2004
Amerika
Episodentitel: Brothers in Arms - Part 3
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Seto Kaiba gegen Noah Kaiba
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Noah setzt Mokuba als Schild ein wenn Seto seinen Angriff fortsetzt mit dem er gewinnen könnte. Aus diesem Grund beendet Seto erst mal seinen Zug. Mokuba hat keine Erinnerungen mehr an Seto und glaubt das Noah sein Bruder ist. Außerdem erhöht Noah seine Lebenspunkte mit hilfe seines Deckmasters um 500 Punkte für jedes Monster auf der Arche. Für Seto sieht es schlecht aus. Doch gibt Yugi, der auch mal in einer ähnlichen Situation steckte als Marik Joey kontrollierte, Seto einen Rat das vielleicht in seinem Deck eine Karte ist die zu Mokuba durch dringen kann. Es gibt eine Karte und Seto kann sie ziehen. Es ist die Karte die einst Mokuba in ihrer Kindheit für Seto malte als Glücksbringer damit er irgendwann das orginal hat. Seto spielt seinen weißen Drachen mit Eiskaltem Blick. Die Karte und das einreden von Yugi und Seto bricht die Kontrolle von Noah über Mokuba. So verlässt Mokuba Noah und will zu seinem Bruder gehen. Seto spielt zum Schluss um das Duell zu beenden die Fallenkarte letzte Runde. Dadurch kann jeder Spieler sich ein Monster von sich aussuchen was den letzten Kampf bestreitet. Der Gewinner des Kampfes ist der Gewinner des Duells. Seto setzt auf seinen weißen während Noah seine Arche nihmt. Der weiße zerstört die Arche und Seto scheint gewonnen zu haben. Doch kommt aus der Arche Shinato König der Geister (3300/3000) und besiegt Setos Drachen. Dadurch verliert Seto das Duell. Noah genießt seinen Sieg und vereinigt sich mit seinem Deckmaster (ähnlich wie die Big Five) er beschließt nicht in Setos Körper in die reale Welt zurück zu kehren sondern in einem von seinen Freunden. Für Seto und Mokuaba hat er ein anderes Ende vorgesehen. Er verwandelt beide in Stein kurz bevor Mokuba Seto erreicht. Noah meint bewiesen zu haben das er der bessere ist. Doch kann Yugi Noah das nicht durchgehen lassen. Yami Yugi übernihmt und meint Noah hätte nur gezeigt wie schwach er eigendlich ist. Da er zu einem unfairen Trick greifen musste als er Mokuba als Schild einsetzte. Seto hingegen hätte die Sicherheit seines Bruders an erster Stelle gestellt und ist deshalb ein stärkerer Mensch. Yugi will Setos Duell übernehmen mit dessen übrigen 400 Lebenspunkten und den Karten die Seto hat (vermischt mit seinen eigenen). Noah hat 7400 Lebenspunkte weshalb alle dies für verrückt halten doch nihmt Noah an. Er lässt Yugi und sich auf zwei Felsen schwebend in die Lüfte steigen um ungestört ihr Duell auszutragen.