Viererduell - III

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 124
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Viererduell - II Rückkehr ins Reich der Schatten - I
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Viererduell - III
Erstaustrahlung: 14.05.2004
Amerika
Episodentitel: Back to Battle City - Part 3
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Yugi Muto(Yami Yugi) gegen
Seto Kaiba gegen
Yami Marik gegen
Joey
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Yugi, Kaiba, Joey und Marik sind immer noch im Duell gegen einander. Seto versucht Joey und Marik als erstes verlieren zu lassen damit er gegen Yugi antritt und sich seine ägyptische Götterkarte holen kann damit er sich dann im Finale Ra von Marik holt. Auch Joey weiss genau wer sein Gegner sein soll und zwar will er sich unbedingt mit Marik duellieren. Tea erzählt Duke und Tristan weshalb dies so ist. Nach dem Duell von Mai gegen Marik unterhielten sich Joey. Joey ist davon überzeugt das er Mai aus dem Reich der Schatten raus holen kann wenn er vorher Marik im Duell besiegt. Er hat Mai versprochen sie da raus zu holen und dieses versprechen will Joey halten. Joey sagt deshalb zu Yugi das er aufhören soll ihn zu beschützen und ihm vertrauen soll und ihn wie einen ebenwürdigen Gegner ansehen soll. Yugi stimmt zu und greift deshalb Joey direkt an. Danach kann es Joey schaffen Mariks Lebenspunkte auf 0 zu senken kurz darauf werden Joeys Lebenspunkte von Kaiba auf 0 gesenkt. Somit steht fest das Joey gegen Marik und danach Yugi gegen Kaiba antritt. Die vier Teilnehmer werden auf die Spitze des Turmes geschickt und somit beginnt das Halbfinale.