Vivian Wong

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Profiduellantin
Wong.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Vivian Wong
ja ヴィヴィアン・ウォン
en Vivian Wong
Informationen
Debüt Der ungebetene Gast - II
Alter
Sprecher Bianca Krahl
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Salomon Muto
Feinde Rebecca Hawkins, Tea Gardner
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Vivian ist eine asiatische Kung Fu Kämpferin, welche unter die Kategorie der Profiduellanten fällt. Vivan will unbedingt berühmt werden, oder zusammmen mit Berühmtheiten auftreten, weshalb sie auch hinter Yugi (und auch kurz hinter Kaiba) her ist. Sie hält sich für eine äußerst starke Duellantin, die nur wenige schlagen können. Es fehlt ihr also nicht gerade an Selbstvertrauen .


Vivan tauchte beim Grand Prix Turnier von Kaiba auf und versuchte sich an Yugi ranzumachen, was Rebecca gar nicht gefiel. In der 2. Runde des Turniers trat sie dann gegen Rebecca an und verlor das Duell. Doch gab sie sich nicht geschlagen und entführte Yugis Großvater, heilte ihn von seinen Rückenschmerzen und sagte ihm, er solle Yugi zu ihr in ein chinesisches Restaurant locken. Dort duellierte sie sich dann mit Yugi, verlor aber wieder.


Verschiedenes

  • Im japanischem Ending der letzen Folge sah man wie Vivian und Mai den Gebrüdern Para & Dox in einem Duell auf der chinesischen Mauer gegenüber stehen.


Deck

In Vivians Deck sind viele Monster die wie Kung Fu Kämpfer aussehen und an die chinesische Kultur erinnern.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte