Voller Erwartung

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 4
GX4-2.png
Jaden gegen Chazz

Vorherige Episode Nächste Episode
Ein Duell in Sachen Liebe Der Schattenduellant - I
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Voller Erwartung
Erstaustrahlung: 23.02.2006
Amerika
Episodentitel: Making the Grade
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 5重合体! VWXYZ
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden vs. Chazz (Voller Erwartung)
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Dorethie nicht bekannt
Sadie nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Es tauchen neue seltene Karten in der Duellakademie auf und jeder will welche für die bevor stehenden Feld-Test haben. Bei diesem Test kann man ein Haus weiter aufsteigen. Jaden kommt zu spät weil er einer alten Dame hilft die einen Platten hat. Aber auch so hätte er wohl keine Karten bekommen da Crowler sich alle Karten schnappte und Chazz übergab der sich mit Jaden messen sollte. Doch im Duell überrascht nicht nur Chazz alle mit seinen neuen Karten sondern auch Jaden hat ein paar neue Karten die von der alten Frau bekam der er half und die im Kartenladen zufälliger Weise arbeitet. So kann Jaden das Duell für sich entscheiden und darf zu Ra Yellow aufsteigen lehnt jedoch ab um weiterhin bei seinen Freunden in Slifer Red zu leben.

Duellartikel

Jaden beginnt das Duell. Er beschwört Elementarheld Clayman (DEF 2000). Chazz ist dran und aktiviert Magischer Hammer. Er zieht wieder neu. Chazz zieht wieder Magischer_Hammer und aktiviert ihn wieder. Er zieht wieder neu. Dann beschwört Chazz [V-Tigerflieger]] (1600 ATK). Dann aktiviert er die permanente Zauberkarte Basis an der Front. Dank dieser Karte kann er pro Runde ein Union-Monster von der Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Er spezialbeschwört W-Flügelkatapult auf diese Weise. Er fusioniert sie zu VW-Tigerkatapult (2000 ATK). Dann aktiviert er den Effekt von VW-Tigerkatapult. Er schickt eine Karte auf den Friedhof und zwingt Elementarheld_Clayman in den Angriffsmodus. Er greift sofort an und fügt Jaden 1200 Schadenspunkte zu. Chazz legt noch eine verdeckte Karte. Jaden beschwört Elementarheld Sparkman (DEF 1400) und legt eine Karte verdeckt. Chazz beschwört X-Kopfkanone (1800 ATK). Dank Basis an der Front kann er auch Z-Metallpanzer beschwören. Dann aktiviert Chazz seine verdeckte Karte Ruf der Gejagten, womit er Y-Drachenkopf, den er durch den Effekt von VW-Tigerkatapult abgeworfen hatte, spezialbeschwört (1500 ATK). Chazz fusioniert diese drei Monster zu XYZ-Kanonendrache (2800 ATK). Ausserdem fusioniert er die beiden Fusionmonster zur VWXYZ-Drachenkatapultkanone (3000 ATK). Chazz aktivitiert die besondere Fähigkeit von seinem Monster: er darf eine Karte auf der gegnerischen Seite eliminieren und wählt Elementarheld_Sparkman. Dann greift er direkt an. Aber Jaden aktiviert die Fallenkarte Die_Geburt_eines_Helden. Chazz muss eine Karte auf der Hand von Jaden wählen und, falls es sich dabei um ein Monster handelt, darf Jaden es aufrufen. Jaden beschwört durch seine Fallenkarte Elementarheld_Burstinatrix (DEF 800). Leider kann Chazz den Modus des Monsters wechseln (1200 ATK). Dann greift er an. Jaden verliert 1800 Lebenspunkte. Dieser ist nun aber am Zug und beschwört Geflügelter_Kuriboh (DEF 200). Dann legt er eine Karte verdeckt. Chazz greift an. Jaden aktiviert Transzendente_Flügel, in dem er seine zwei verbliebenen Karten abwirft und den Geflügelter_Kuriboh opfert. Nun kann er Geflügelter Kuriboh LV10 (300 ATK) spezialbeschwören und dieser zerstört, indem er sich selbst opfert, alle Monster im Angriffsmodus auf Chazz Spielfeldseite und schädigt den Gegner in Höhe der Angriffspunkte. Chazz verliert somit 3000 Lebenspunkte. Jaden beschwört Elementarheld_Avian (1000 ATK) und greift Chazz an. Er verliert dadurch das Duell.

Episodenbilder

GX4-1.png Dr. Crowler hat die neuen Karten.
GX4-2.png Jaden Yuki vs. Chazz Princeton
GX4-3.png Chazz neues Monster
GX4-4.png Chazz wird von Jaden's geflügeltem Kuriboh abgehalten.
GX4-5.png Chazz hat verloren.
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}