West

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
West.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: West
ja ウェスト
en
Informationen
Debüt Tief im wilden Westen - Teil 1
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Sergio, Nico, Kalin, Yusei
Feinde Malcolmfamilie
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


West ist ein kleiner, aufgeweckter Junge und der größte Fan von Kalin. Für West ist Kalin ein Held und er möchte ein genauso starker und cooler Duellant werden wie er.


West's & Nico's Vater wurde vor einigen Jahren von der Malcolmfamilie versklavt und zum Berg gebracht wo Minenarbeit verrichtet wird. West Ziel ist es, wenn Mal so wird wie Kalin, seinen Vater darauß zu befreien. Doch lebt er seitdem erstmal allein bei seiner Schwester Nico und schaut sich jedes Duell von Kalin an. Nachdem Kalin und Yusei auch zum Berg gebracht wurden brachten West und Nico Yuseis D-Wheel zu ihnen damit sie fliehen können. Doch kaum gefunden mussten sie sich jedoch wieder trennen da Lawton und einige Männer der Malcolmfamilie, ihnen gefolgt waren. Kalin versuchte die beiden Geschwister so gut es ging zu beschützen, dabei fanden sie ihren Vater wieder den sie auch gleich befreiten.
Dieser jedoch opferte sich damit die Flucht gelingen konnte und fiel dabei in einen tiefen Abgrund. West und Nico waren geschockt jedoch versprach Kalin sie von nun an immer zu beschützen. Trotzdem kam es dazu dass sie durch eine Explosion, die von Lawton verursacht wurde, von einander getrennt wurden. Nico und West wurden Geiseln von Lawton, der kurz danach die Kontrolle über die Stadt übernahm.
Kalin und Yusei kehrten jedoch zur Stadt zurück um die beiden und die gesamte Stadt zu befreien. Als es für Lawton langsam schlecht aussah wollte sich Barbara an den Kindern vergreifen um so Kalin zu zwingen aufzugeben. Jedoch erschienen Jack und Crow die, die Kinder befreiten. Nachdem die Malcomfamilie zerschlagen war und Lawton & Barbara von der Polizei verhaftet wurden, blieb Kalin weithin in der Stadt um auf Nico und West, wie versprochen aufzupassen.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte