Wilde Herzen

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 43
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Duel Monster Geistertag Der siebte Schatten-Reiter
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Wilde Herzen
Erstaustrahlung: 24.04.2006
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

 ?
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

In der Akademie taucht eine alter Freund von Alexis auf: Pierre. Er nennt sich auch gern der Spieler. Als die beiden noch zur Schule gingen, hat er sämtliche Klassenkameraden bei irgendwelchen Spielen geschlagen und mit faulen Wetten abgezogen - nur Alexis nicht. Das will Pierre nun nachholen. Aber auch Alexis hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Sie merkt schnell, dass ihr alter Bekannter nur blufft und im Grunde ein recht ängstlicher Spieler ist. Zielstrebig zieht sie ihr Spiel durch und schlägt Pierre eindeutig.