Yliaster

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler sind verborgen


Die drei Imerpatoren und Lazar

Yliaster (Wörtliche Bedeutung "Das erste Chaos hinsichtlich aller Dinge") ist eine geheime Organisation die von Rex Goodwin erwähnt wird und aus sogenannten Sternenwächtern besteht, denen man nachsagt, den Frieden in die Welt zu bringen. Laut Rex Goodwin fing Yliaster vor ungefähr 3.000 Jahren in den Anden in Südamerika an. Die Organisation hat viele Verbindungen und Mitglieder (die Yliaster Loyalität geschworen haben) womit sie recht mächtig sind und alle gesellschaftlichen Dinge regelt bzw. steuert. Die Mitglieder der Organisation glauben an die geheime Kosmische Macht Yliaster, die alles im Weltall zusammenhält und ihm seine Form gab. Im Auftrag des Yliasters suchte Rex Goodwin nach den Auserwählten, was auch seinen eigenen Intressen entsprach. Obwohl Goodwin festgestellt hatte, dass die Absichten von Yliaster zum Nutzen der Menschheit sind, glauben Skeptiker wie Sayer, dass Yliaster plant, die Macht des Roten Drachen für die Weltherrschaft zu verwenden.


Geschichte der Yliaster

Jacob erklärte dass die Yliaster seit Anbeginn der Zeit auf die Welt ein Auge haben. Immer wenn die Menschheit vom rechten Weg abgekommen sei hätte Yliaster eingriffen und alles wieder zu Recht gerückt. Um Herrn Fudo und alle anderen Menschen von der Ener-D abzubringen lies ein Mitglied von Yliaster Roman Goodwin zum Ener-D Reaktor gehen damit dieser später die Explosion des Generators einläutet. Die Katastrophe die, die Stadt in zwei teilte und Satellite erschuff sollte als abschreckendes Beispiel der Ener-D dienen. Doch bewirkte dies nicht das gewünschte Ergebnis. Die Ener-D wurde weiterhin genutzt und verbreitete sich immer schneller.
Nachdem die Finsteren Auserwählten besiegt und die 2 Städte wieder eine wurde, wurden die drei Imperatoren Yliasters, Primo, Jacob und Lester in die Stadt geschickt um die Leitung über diese zu übernehmen. Die Imperatoren fassten den Entschluss den TDGP zu inzinieren um so eine gewaltige Ener-D zu prodzieren damit sie etwas beschwören können was die gesamte Stadt auslöscht, in der Hoffnung dass die Zukunft zu ändern und so die Welt zu retten.

Ziele der Yliaster

Nach Jacobs Aussage ist es das Ziel der Yliaster die schreckliche Zukunft zu ändern und dafür zu Sorgen dass die Welt und die Menschheit weiterhin überleben.
Doch sowohl Rex Goodwin als auch die obersten Mitglieder des Yliasters nutzen die Yliaster eigentlich um ihre eigenen Ziele zu verwirklichen die Welt erst zu zerstören um sie nach ihren Vorstellungen wieder aufzubauen. Sie selbst würden beim wiederaufbau natürlich eine Anführer Rolle spielen und hätten somit die Weltherrschaft.


Methoden der Organisation

Da die Organisation offiziell nicht existiert greifen sie selten direkt ein sondern lassen andere Leute für sie arbeiten ohne dass diese es merken. Einige ihrer Mitglieder sind hochrangige Politiker oder Bosse von einflussreichen Großkonzernen (also alle die den größten Einfluss auf die Welt haben).

Mitglieder:

  • Imperartoren / Anführer