Yu-Gi-Oh! Staffel 1

Aus Yugioh-Wiki
(Weitergeleitet von Yu-gi-oh 1.Staffel)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episodenliste

In der ersten Staffel bekommt Yugi von seinem Großvater das Milleniumspuzzle geschenkt.Yugis Großvater wird in der ersten Staffel entführt. Außerdem möchte Maximilian Pegasus Seto Kaibas Firma übernehmen und entführt seinen kleinen Bruder Mokuba Kaiba. Maximilian Pegasus organisiert ein Turnier im Königreich der Duellanten. Der Gewinner bekommt am Ende des Turniers 3 Million Euro. Yugi wird von Pegasus gezwungen, dort teilzunehmen, weil er seinen Großvater entführt hat. Kaiba nimmt nicht teil. Joey würde gerne teilnehmen um seine kleine Schwester Serenity Wheeler eine Augenoperation bezahlen zu können. Durch Yugis Hilfe kann Joey doch noch mitmachen. Kaiba stattet Pegasus während des Turniers ein Besuch ab, um die Seele seines kleinen Bruder Mokuba Kaiba zu retten. Damit er die Seele zurückgewinnen kann, muss er sich gegen Yugi duellieren. Bei diesem Duell setzt Kaiba sein Leben aufs Spiel, um zu gewinnen, damit er in die Burg kann. Als Kaiba dann in die Burg gekommen ist, duellierte er sich gegen Pegasus und verliertedas Duell und seine Seele. In der Zwischenzeit haben es Yugi und Joey sowohl wie Mai Valentine und Bandit Keith geschafft in die Burg zu kommen. Der erste Kampf war Yugi Muto gegen Mai Valentine und der zweite war Joey Wheeler gegen Bandit Keith. Yugi und Joey kommen weiter und kämpfen anschließend gegeneinander. Yugi kann das Duell gewinnen und hat er die Möglichkeit die Seele seines Großvater und die Kaiba Brüder zu retten. Yugi gewinnt nach einem sehr schweren Kampf gegen Peagsus. Yugi schenkt seinem Freund Joey die 3 Millionen Dollar, damit er die Operation für seine kleine Schwester Seretity bezahlen kann. Anschließend stiehlt Yami-Bakura Pegasus sein Auge.

Opening:V O I C E

{{#ev:youtube|aawEECdbpHY}}

Ending: Energizing Shower

{{#ev:youtube|-14lEome630}}