Zarc

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nacharbeit Diese Seite muss inhaltlich oder in ihrem Erscheinungsbild überarbeitet werden. Nähere Informationen sind gegebenenfalls auf der Diskussionsseite zu finden.



Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Zarc
ja ズァーク
en Zarc
Informationen
Debüt Der Tag der Teufel war geboren
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Zarc ist ein Charakter und der Hauptantagonist, der im Yu-Gi-Oh! ARC-V-Anime erscheint!. Er ist die ursprüngliche Inkarnation von Yuya Sakaki (Standard-Dimension), Yuto (Xyz-Dimension), Yugo (Synchro-Dimension) und Yuri (Fusions-Dimension). Zarcs wachsende Aggression führte ihn dazu, die ursprüngliche Dimension zu zerstören und eine Drachenform zu akzeptieren, die als Oberster König Z-ARC bekannt ist. Während einer Konfrontation mit Ray Akaba wurde Zarcs Seele in vier Teile aufgeteilt und reinkarnierte in vier verschiedenen Leben. Er ist der ursprüngliche Besitzer der 4-dimensionalen Drachen. Er ist in Yuya Sakaki Zarc wahre Gefäße ist im wohnt Zarc wahre Seele und Demon Seele sind die erwachten als er Yuri der Yugo absolvierte hatte und durch Astrografzauberer und der 4-dimensionalen Drachen.


Deck

Siehe dazu hier: Zarc-Themendeck

Zarc benutzt ein Oberster König-Deck.

Seine Lieblingskarte ist Oberster König Z-ARC.