Zerstörungsziehen

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Limitiert.PNG Diese Karte ist im Advanced Format limitiert. Sie darf sich nur einmal im Main Deck, Extra Deck oder Side Deck befinden.


[Übersicht]

Zerstörungsziehen

ja 一撃必殺(いちげきひっさつ)居合(いあ)いドローen Slash Draw

Zerstörungsziehen.jpg Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Normal.png Normal
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Ichigeki Hissatsu! Iai Dorō
 Japan Flagge.png (Übersetzung): One-Strike Kill! Sword Draw
Kartencode   71344451
Effekt-Kategorien   Mehr ziehen (EK).pngLife Points reduzieren (EK).pngZerstöre Monster (EK).pngZerstöre Zauber-Falle (EK).pngKarten aus dem Friedhof zurück (EK).png
Effekt Wirf 1 Karte ab; lege die obersten Karten deines Decks in Höhe der Anzahl der Karten, die dein Gegner kontrolliert, auf den Friedhof, dann ziehe 1 Karte und zeige sie. Dann, falls es „Zerstörungsziehen“ war, lege es auf den Friedhof und falls du dies tust, zerstöre so viele Karten auf dem Spielfeld wie möglich, dann füge deinem Gegner 2000 Schaden für jede Karte zu, die durch diesen Effekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde. Falls die gezogene Karte nicht „Zerstörungsziehen“ war, mische Karten in Höhe der Anzahl der Karten, die durch diesen Effekt von deinem Deck auf den Friedhof gelegt wurden, von deinem Friedhof ins Deck. Du kannst nur 1 „Zerstörungsziehen“ pro Spielzug aktivieren.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}