Zigzix

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(!) Spoiler anzeigen (!)
Wissenschaftler
Akutsu.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Zigzix
ja 阿久津
en Zigzix
Informationen
Debüt Rückspiel, erste Halbzeit
Alter ca.35
Sprecher Santiago Ziesmer
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Rex Goodwin, Lazar
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Zigzix ist der leicht überdrehte Wissenschaftler und Leiter der Froschungsabteilung des Sicherheitsdienstes. Von seinem neuesten Projekt zur Energiebeschaffung (sein Ener-D Generator) ist er begeistert und versucht deshalb auch Rex Goodwin dafür zu begeistern. Dieser jedoch verhält sich recht kühl.
Später als sein neuer Generator von der Ener-D, die vom mysteriösen Drachen ausging, einen Kurzschluss bekam untersucht Zigzix die Daten der Vorkommnisse für Goodwin. Er überwachte danach mit einigen Geräten den Fortune Cup ob sich noch mehr Auserwählte unter den Teilnehmern befinden. Dabei empfängt er seltsame Signale von Luna die er gleich Rex Goodwin meldet. Während des Duells zwischen Jack und Yusei, als der Feuerrote Drache erschien, befahl Goodwin Zigzix Vorsicht walten zu lassen und sich lieber in Sicherheit zu bringen damit nicht das gleiche wie mit Greigers Dorf passiert.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte