Zweiköpfiger Behemoth

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Zweiköpfiger Behemoth

ja ドル・ドラen Twin-Headed Behemoth

Eigenschaft    Wind Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.png (3)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Doru Dora
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Dol Dora
 Frankreich Flagge.png Béhémoth à Deux Têtes

 Italien Flagge.png Behemoth Bifronte
 Spanien Flagge.png Behemoth de Dos Cabezas
 Korea Flagge.png 돌도라

Typ   Drache / Effekt
ATK   1500
DEF   1200
Kartencode   43586926
Effekt-Typ   Trigger/Bedingung
Effekt-Kategorien   Erhöhen-Absenken ATK-DEF (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngFriedhofgebunden (EK).pngKarten aus dem Friedhof zurück (EK).png
Effekt Während der End Phase, falls diese Karte im Friedhof liegt, weil sie in diesem Spielzugs auf dem Spielfeld zerstört und dorthin gelegt wurde: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören, aber ihre ATK und DEF werden zu 1000. Du kannst diesen Effekt von „Zweiköpfiger Behemoth“ nur einmal pro Duell verwenden.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}