Autor Thema: Erinnerungsthread  (Gelesen 5156 mal)

Deeman

  • Verwalter des Gerümpelplatzes
  • Administrator
  • Profi-Duellant
  • *****
  • Beiträge: 1192
  • Echte Helden gibt es nur im Märchen...
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #105 am: September 30, 2012, 21:02:56 »
Dann schreib nochmal eine zusammenhängede Aufforderung mit allen wichtigen Angaben damit ich den Rest wieder löschen kann.
Fragen, Lob oder Kritik? Fragen können wir momentan nicht beantworten, Lob haben wir noch nie bekommen und Kritik wollen wir gar nicht erst hören.

Sun Tzu sagte einst: "Ein wahrer Krieger ist jener, der einen Kampf zu beenden weiß, ohne jemals eine Waffe gezogen zu haben. Nur wer den Frieden wahren kann, ist ein Meister der Kriegsführung"

Synchrowarrior

  • Super-Synchro
  • Tausch-Legende
  • *******
  • Beiträge: 2411
  • Der Herr der Synchros!
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #106 am: Oktober 01, 2012, 14:32:39 »
auch von mir noch eine letzte ermahnung an dich, bloody Assasin! ist der Brief nicht bis Donnerstag da, bekommst du von mir eine neutrale bewertung da ich den Tausch dann als abgebrochen betrachte!
Immer Aktuell!!!++Synchrowarriors H&W Liste++


:perfekt 102; :gut 6; :ok 2; :schlecht 0
Schaut doch auch bei den Karten-Ratings vorbei!

Elementar-Held

  • Held mit Sixpack .... in der Hand
  • Tauscherfahrener
  • ****
  • Beiträge: 448
  • Hund habe ich auch,ist nur kein Wroughtweiler
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #107 am: Oktober 01, 2012, 19:51:54 »
@Cyber Drache

Du hast mir am 26. September geschrieben das mein Brief angekommen ist und das du die Bewertung schreibst.
Die Bewertung lässt noch immer auf sich warten. :(

Elementar-Held

  • Held mit Sixpack .... in der Hand
  • Tauscherfahrener
  • ****
  • Beiträge: 448
  • Hund habe ich auch,ist nur kein Wroughtweiler
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #108 am: Oktober 09, 2012, 19:23:53 »
@Cyber Drache

Du hast mir am 26. September geschrieben das mein Brief angekommen ist und das du die Bewertung schreibst.
Die Bewertung lässt noch immer auf sich warten. :(
Immer noch keine Bewertung von dir erfolgt.

Dabei kommt mir noch was:
@DragunityLegion

Mein Brief,laut deiner Aussage,ist bei dir am 11.09. angekommen.
Wann gedenkst du die Bewertung zu schreiben.

Fabi

  • Tauscherfahrener
  • ****
  • Beiträge: 365
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #109 am: Oktober 10, 2012, 20:22:11 »
Das Problem wird sein, dass er mittlerweile komplett inaktiv ist und das somit wohl eher nicht lesen wird. Klar ist das scheiße, aber nicht änderbar ... Man kann dann nur noch hoffen.

Deeman

  • Verwalter des Gerümpelplatzes
  • Administrator
  • Profi-Duellant
  • *****
  • Beiträge: 1192
  • Echte Helden gibt es nur im Märchen...
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #110 am: Oktober 10, 2012, 20:41:44 »
Das Problem wird sein, dass er mittlerweile komplett inaktiv ist und das somit wohl eher nicht lesen wird. Klar ist das scheiße, aber nicht änderbar ... Man kann dann nur noch hoffen.

Wenn du dich auf Cyber Drache und DL beziehst...die sind beide regelmäßig on.
Cyber Drache gestern und DL heute am nachmittag  :)

Noch eine kleine Information am Rande für alle die eine Bewertung schleifen lassen:
Wenn es Überhand nimmt werden wohl bald einige Schluderer verwarnt werden. Streng genommen müsste eine Bewertung innerhalb einer Woche nach Tauschablauf getätigt werden. Bisher haben wir das locker gesehen aber wenn es nicht anders geht müssen wir die Verwarnkeule auspacken. So eine Bewertung ist eine Sache von 2min. daher sollte es ja wohl zu schaffen sein.


EDIT:
Falls es noch nicht alle mitbekommen haben. Schickt der Tauschparter erst nach zwei Wochen, ohne Begründung, nach Adressentausch ist das eine Negative.
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2012, 21:50:43 von Deeman »
Fragen, Lob oder Kritik? Fragen können wir momentan nicht beantworten, Lob haben wir noch nie bekommen und Kritik wollen wir gar nicht erst hören.

Sun Tzu sagte einst: "Ein wahrer Krieger ist jener, der einen Kampf zu beenden weiß, ohne jemals eine Waffe gezogen zu haben. Nur wer den Frieden wahren kann, ist ein Meister der Kriegsführung"

Abwaschmeister

  • 3. Platz in der Tabelle der Forensuchtis™
  • Profi-Duellant
  • ******
  • Beiträge: 1023
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #111 am: Oktober 17, 2012, 20:36:47 »
Hipparbuah, ich wüsste gerne, ob mein Brief angekommen ist, und würde gern eine Bewertung bekommen ;)

Gruß
Niclas24

Abwaschmeister

  • 3. Platz in der Tabelle der Forensuchtis™
  • Profi-Duellant
  • ******
  • Beiträge: 1023
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #112 am: Oktober 25, 2012, 12:50:52 »
Hipparbuah, ich wüsste gerne, ob mein Brief angekommen ist, und würde gern eine Bewertung bekommen ;)

Gruß
Niclas24
Das gleiche gilt für Schrottformel ;)

Gruß
Nici

Elementar-Held

  • Held mit Sixpack .... in der Hand
  • Tauscherfahrener
  • ****
  • Beiträge: 448
  • Hund habe ich auch,ist nur kein Wroughtweiler
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #113 am: Oktober 25, 2012, 18:58:36 »
@Cyber Drache

Du hast mir am 26. September geschrieben das mein Brief angekommen ist und das du die Bewertung schreibst.
Die Bewertung lässt noch immer auf sich warten. :(
Immer noch keine Bewertung von dir erfolgt.

Dabei kommt mir noch was:
@DragunityLegion

Mein Brief,laut deiner Aussage,ist bei dir am 11.09. angekommen.
Wann gedenkst du die Bewertung zu schreiben.
Noch immer nichts von beiden.

Deeman

  • Verwalter des Gerümpelplatzes
  • Administrator
  • Profi-Duellant
  • *****
  • Beiträge: 1192
  • Echte Helden gibt es nur im Märchen...
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #114 am: Oktober 25, 2012, 19:04:38 »
An alle User die länger als zwei Wochen auf eine Bewertung von ihrem Tauschpartner warten, bitte meldet euch bei mir via PN.

Letzte Warnung an alle die noch ihren Tauschpartner bewerten müssen!
Solltet ihr eure Bewertungspflicht bis Sonntag den 28. Oktober nicht nachgeholt haben werdet ihr verwarnt.
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2012, 19:22:55 von Deeman »
Fragen, Lob oder Kritik? Fragen können wir momentan nicht beantworten, Lob haben wir noch nie bekommen und Kritik wollen wir gar nicht erst hören.

Sun Tzu sagte einst: "Ein wahrer Krieger ist jener, der einen Kampf zu beenden weiß, ohne jemals eine Waffe gezogen zu haben. Nur wer den Frieden wahren kann, ist ein Meister der Kriegsführung"

Elementar-Held

  • Held mit Sixpack .... in der Hand
  • Tauscherfahrener
  • ****
  • Beiträge: 448
  • Hund habe ich auch,ist nur kein Wroughtweiler
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #115 am: November 15, 2012, 20:11:02 »
@ Rador

Bitte deine Bewertung unserem Tausch betreffend abgeben.
Vor dem WE hast du gesagt du machst es noch am selbigen.

Lenemoc

  • Kosmischer Albtraum
  • Tauscherfahrener
  • ****
  • Beiträge: 472
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #116 am: Dezember 17, 2012, 18:25:05 »
Hallo zusammen....

Ich habe am 7.11.12 einen Tausch mit YamiNoHebi abgemacht... ic hatte eigentlichg eehofft er schafft es mal...  aber dem war bisherher nicht so...  beim Abmachen hat er mir gesagt er schick "morgen los also am 8.11...  meinem Bday  ^^

Jedenfalls... ist bis heute nichts angekommen... er hat sich nach ca 3-4 wochen entschuldigt daser noch nichts geschickt hat und ich solle mir nochwas aus seinem Thread suchen dabei ist es auch geblieben.. er teilte mir nochmals seine Adresse mit die hatte ich zwar noch aber egal...  jedenfalls warte ich schon seit dem 8.11 auf meinen Brief...  da er zum Glück weniger BWs als ich hat ist noch kein Schaen entstanden... aber ärgernt tut mich es dennoch... und wenn nicht bald was positives zu vermelden ist muss ich wohl zu ersten Mal eine negative BW geben.. und ich habs chon ned damit gerechnet mal ne Neutrale geben zu müssen... :/

LG
Lenemoc.

Made by DE-51
Briefe sind unterwegs:
Erwarte Briefe:
:perfekt 37:gut 14 Neutral: 0 Negativ: 0
SUCHE DRINGEND: je 2x Ritter des Königs,Ritterin der Königin,Ritter des Buben

Deeman

  • Verwalter des Gerümpelplatzes
  • Administrator
  • Profi-Duellant
  • *****
  • Beiträge: 1192
  • Echte Helden gibt es nur im Märchen...
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #117 am: Dezember 17, 2012, 21:48:01 »
Im Grunde ist das ja schon eine Negative wenn man es streng betrachtet.

Entweder gibst du ihm eine Deadline bis wann die Karten rausgehen sollen ansonsten gibts Negative oder du betrachtest den Tausch aufgrund der langen Wartezeit als abgebrochen, so kann niemand bewertet werden.
Entscheidest du dich für zweiteres solltest du ihn aber informieren  ;)
Fragen, Lob oder Kritik? Fragen können wir momentan nicht beantworten, Lob haben wir noch nie bekommen und Kritik wollen wir gar nicht erst hören.

Sun Tzu sagte einst: "Ein wahrer Krieger ist jener, der einen Kampf zu beenden weiß, ohne jemals eine Waffe gezogen zu haben. Nur wer den Frieden wahren kann, ist ein Meister der Kriegsführung"

Synchrowarrior

  • Super-Synchro
  • Tausch-Legende
  • *******
  • Beiträge: 2411
  • Der Herr der Synchros!
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #118 am: Dezember 18, 2012, 14:32:02 »
Wenn ich noch jemandem eine Bewertung oder Karten schulde, soll dieser sich bitte bei mir per PN melden. Danke.
Immer Aktuell!!!++Synchrowarriors H&W Liste++


:perfekt 102; :gut 6; :ok 2; :schlecht 0
Schaut doch auch bei den Karten-Ratings vorbei!

Lenemoc

  • Kosmischer Albtraum
  • Tauscherfahrener
  • ****
  • Beiträge: 472
Re: Erinnerungsthread
« Antwort #119 am: Dezember 18, 2012, 18:49:45 »
Im Grunde ist das ja schon eine Negative wenn man es streng betrachtet.

Entweder gibst du ihm eine Deadline bis wann die Karten rausgehen sollen ansonsten gibts Negative oder du betrachtest den Tausch aufgrund der langen Wartezeit als abgebrochen, so kann niemand bewertet werden.
Entscheidest du dich für zweiteres solltest du ihn aber informieren  ;)


Er schien eig. sehr nett zu sein... ich kann nicht nachvollziehen warum er es in der Zeit nicht schafft zu schicken ...   sollte mal jemand bei ihm zuersts chicken müssen und er lässt dann auch solange auf sichw artn bzw schickt garnicht.....  na dann gute Nacht...  in diesem Sinne tendier ich fast zu einer negativen....  aber ichw erde ihm noch ein letztes Mals chreiben...  kommt darauf innerhalb einer Woche keine Reaktion bekommt er die neg.
Mehr kann ich da dann auch nicht tun, denke ich.


LG
Lenemoc.

Made by DE-51
Briefe sind unterwegs:
Erwarte Briefe:
:perfekt 37:gut 14 Neutral: 0 Negativ: 0
SUCHE DRINGEND: je 2x Ritter des Königs,Ritterin der Königin,Ritter des Buben