Angepinnt Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Es geht hier lediglich um alltägliche Sachen. Nichts weiter.

      Der letzte Thread war ja leider etwas fehlgeleitet. Das wird jetzt nicht mehr passieren.
      Fragen, Lob oder Kritik? Fragen können wir momentan nicht beantworten, Lob haben wir noch nie bekommen und Kritik wollen wir gar nicht erst hören.

      Deeman und the Masters of the Yugiverse!
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Abwaschmeister schrieb:


      Es ist nicht die Wahrheit; DE hat selber um seine Löschung gebeten: [url=http://www.yugioh-wiki.de/forum/index.php/topic,2649.msg48743.html#msg48743][Klick mich][/url]


      In dieser Situation hätte ich genauso reagiert.
      In einem Streit sagt man nunmal Dinge die man eigentlich nicht will/meint.
      [center][url=http://www.yugioh-wiki.de/forum/index.php/topic,2797.0.html][/url][/center]
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Was für eine Wahrheit?
      Dass wir uns von einer unerwünschten Seite distanziert haben?
      Wow wir sind ja so böse.

      Die Zensur wurde schon längst verändert. Aber hey lieber rummeckern und sticheln ist doch viel einfacher gell?
      Außerdem solltest DU Semarus bei der Wahrheit bleiben! Wir haben den Account auf Wunsch gelöscht. Ist alles nachzulesen im Archiv.

      Jetzt nochmal in aller Deutlichkeit:
      Wer hier irgendwelche Unwahrheiten verbreitet oder die Diskussion wieder anfängt, weil er die Einstellung des Wikis nicht tolerieren will, kriegt einen richtigen Bann! Punkt.
      Fragen, Lob oder Kritik? Fragen können wir momentan nicht beantworten, Lob haben wir noch nie bekommen und Kritik wollen wir gar nicht erst hören.

      Deeman und the Masters of the Yugiverse!
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Semarus schrieb:


      Abwaschmeister schrieb:


      Semarus, du kannst mit der Diskussion auch nicht aufhören, was? -,,-

      @Allfreak: Ja; du kannst hier Sachen posten, für die es im Smalltalk-Bereich noch keinen Thread gibt ;)


      Aufhören? Womit denn? Die Wahrheit zu sagen?


      Bist nicht du es, der User vergrault? Das dieser Thread auch noch in Diskussionen endet... Wir sind es langsam leid, wenn du dass was wir zu sagen haben nicht weiterverarbeiten willst/kannst/schaffst, dann lässt du dich wohl auch nicht auf Diskussionen im ruhigen Ton ein. Und wenn du hier weiter mit offenen Armen die Provokation suchst können wir auch anders, Kollege. Deine 'Öhh, die Admins/Mods sind böse' - Tour geht uns langsam auf die Nerven, in anderen Foren wärst du schon längst gekickt worden, Erfahrung mein Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spore ()

    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Deeman schrieb:


      Was für eine Wahrheit?
      Dass wir uns von einer unerwünschten Seite distanziert haben?
      Wow wir sind ja so böse.

      Die Zensur wurde schon längst verändert. Aber hey lieber rummeckern und sticheln ist doch viel einfacher gell?
      Außerdem solltest DU Semarus bei der Wahrheit bleiben! Wir haben den Account auf Wunsch gelöscht. Ist alles nachzulesen im Archiv.

      Jetzt nochmal in aller Deutlichkeit:
      Wer hier irgendwelche Unwahrheiten verbreitet oder die Diskussion wieder anfängt, weil er die Einstellung des Wikis nicht tolerieren will, kriegt einen richtigen Bann! Punkt.



      Ich aktzeptiere nicht das wir uns von der Seite distanzieren? Bitte mit welcher Zeile habe ich das behauptet?
      Ich aktzeptiere jedoch nicht das jemand gebannt wird, weil er frei seine Meinung zu einem Thema geäußert hat das ihn selbst beschäftigt.
      Wie gesagt in dieser Situation hätte ich auch gesagt das du mich bannen sollst, aber man beachte trotzdem das diese Aufforderung in einem Streit kam und in einem Streit sagt man viel.
      [center][url=http://www.yugioh-wiki.de/forum/index.php/topic,2797.0.html][/url][/center]
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Spore schrieb:


      Semarus schrieb:


      Abwaschmeister schrieb:


      Semarus, du kannst mit der Diskussion auch nicht aufhören, was? -,,-

      @Allfreak: Ja; du kannst hier Sachen posten, für die es im Smalltalk-Bereich noch keinen Thread gibt ;)


      Aufhören? Womit denn? Die Wahrheit zu sagen?


      Mal ernsthaft: Warum willst du in jedem Satz von mir lesen das ich der Meinung bin "Admins sind Böse".
      Das sage ich doch garnicht, das ist alles deine, wie ich meine, Fehlinterpretation.
      Aber wenn es nun schon verboten ist seine Meinung zu äußern, dann okay, dann müsst ihr das deutlich als Forenregel machen und ich werde mich beugen, oder ich verhalte mich wie die Geschwister Scholl...

      Bist nicht du es, der User vergrault? Das dieser Thread auch noch in Diskussionen endet. ::) Wir sind es langsam leid, wenn du dass was wir zu sagen haben nicht weiterverarbeiten willst/kannst/schaffst, dann lässt du dich wohl auch nicht auf Diskussionen im ruhigen Ton ein. Und wenn du hier weiter mit offenen Armen die Provokation suchst können wir auch anders, Kollege. Deine 'Öhh, die Admins/Mods sind böse' - Tour geht uns langsam auf die Nerven, in anderen Foren wärst du schon längst gekickt worden, Erfahrung mein Freund.
      [center][url=http://www.yugioh-wiki.de/forum/index.php/topic,2797.0.html][/url][/center]
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Ich aktzeptiere jedoch nicht das jemand gebannt wird, weil er frei seine Meinung zu einem Thema geäußert hat das ihn selbst beschäftigt.


      Ich aktzeptiere jedoch nicht das jemand gebannt wird, weil er frei seine Meinung zu einem Thema geäußert hat das ihn selbst beschäftigt.


      Dann mach mir bitte doch mal den Gefallen und les dir den archivierten Thread durch, um dann von freier Meinungsäußerung zu reden, Danke.
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Jaaaa wunderbar....wieder haben wir hier den wunderbaren Deckmantel der freien Meinung. Es ist so schön einfach sich darunter verstecken nicht wahr? Immer schön rumpöbeln und sich dann schnell darunter verkriechen so haben wir es doch gern.
      Fein. Du musst es ja nicht akzeptieren dass wir jemanden Account gelöscht haben aber wir haben so entschieden.
      Wenns dir nicht gefällt ist das einzig und allein dein Problem.
      Fragen, Lob oder Kritik? Fragen können wir momentan nicht beantworten, Lob haben wir noch nie bekommen und Kritik wollen wir gar nicht erst hören.

      Deeman und the Masters of the Yugiverse!
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Es ist traurig, dass du die Diskussion von vorne beginnst. Und dann mit solch flappsigen Sprüchen ankommst. Sieh es als letzte Warnung an. Wenn das nicht endlich Ruhe findet, wirst du auch gebannt. Entweder, du redest vernünftig, oder du fährst weiter diese Schiene. Du hast dein Schicksals ganz alleine in deiner Hand.

      Und falls du nicht mehr weißt, was für einen Spruch ich meine:

      Semarus schrieb:


      allfreak schrieb:


      wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann man hier z.b. schreiben was im altag heut lustiges passiert ist ? :o


      Ja, aber du kannst dafür auch gebannt werden.



      Wenn du uns unterstützen willst, dann reiß nicht dauernd diese Wunde auf, sondern lass das Thema auf sich beruhen. Wenn DE irgendwann den Wunsch hegt, um Vergebung zu bitten und zu fragen, ob er mitmachen kann, darf er sich gerne melden.

      Aber nachdem, was zu hören ist, scheint er ja nur weiter mit abstrusen Theorien zu machen und schlecht über uns zu reden. Wieso sollten wir also jemanden wieder in die Community lassen, der es sowieso nicht meint und der seine Löschung geradezu provoziert, herausgefordert und gewünscht hat?

      [Tauschtheater] [Bewertungen] [TCGmarket-Profil]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()