Angepinnt Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Momo schrieb:


      Deine ironischen, doch provozierenden, nicht ernst gemeinte Sprüche und die Uneinsichtlosigkeit deinerseits.


      Grade du musst dich äußern xDDD
      Unser Streit war längst beigelegt und heute musstest du unbedingt wieder damit anfangen. Tut mir leid, aber du bist auch nicht besser.
      [center][url=http://www.yugioh-wiki.de/forum/index.php/topic,2797.0.html][/url][/center]
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Semarus schrieb:


      Momo schrieb:


      Deine ironischen, doch provozierenden, nicht ernst gemeinte Sprüche und die Uneinsichtlosigkeit deinerseits.


      Grade du musst dich äußern xDDD
      Unser Streit war längst beigelegt und heute musstest du unbedingt wieder damit anfangen. Tut mir leid, aber du bist auch nicht besser.


      Können wir aufhören die Schuldfrage zu klären und die Diskussion ruhen lassen? Danke.
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      so, dann poste ich doch mal was zur ablenkung.

      ist es gerecht, dass den politikern nach all den jahren der doktortitel aberkannt wird, nur weil sie nicht richtig zitiert haben? ich meine, dass könnte anderen personen wie ärzten doch auch passieren...
      xAyjAy's dimension des tausches

      Phantasie ist wichtiger als Wissen. Warum? Wissen ist begrenzt, Phantasie ist grenzenlos.

      25 0 0 0
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      xAyjAy schrieb:


      so, dann poste ich doch mal was zur ablenkung.

      ist es gerecht, dass den politikern nach all den jahren der doktortitel aberkannt wird, nur weil sie nicht richtig zitiert haben? ich meine, dass könnte anderen personen wie ärzten doch auch passieren...


      Würde das dann genauso bekannt werden?
      [center][url=http://www.yugioh-wiki.de/forum/index.php/topic,2797.0.html][/url][/center]
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      xAyjAy schrieb:


      so, dann poste ich doch mal was zur ablenkung.

      ist es gerecht, dass den politikern nach all den jahren der doktortitel aberkannt wird, nur weil sie nicht richtig zitiert haben? ich meine, dass könnte anderen personen wie ärzten doch auch passieren...


      Genau das hab ich mich bei den Meldungen der letzten Zeit auch gefragt...ich bin dann doch sehr zwiegespalten...
      Einerseits finde ich es unschön dass Politiker oder andere Personen sich so einen Titel ergaunern...andererseits frage ich warum sowas erst nach etlichen Jahren auffällt...wird so eine Arbeit nicht mehrfach kontrolliert? Müssten dann nicht auf die Professoren zur Rechenschaft gezogen werden?
      Fragen, Lob oder Kritik? Fragen können wir momentan nicht beantworten, Lob haben wir noch nie bekommen und Kritik wollen wir gar nicht erst hören.

      Deeman und the Masters of the Yugiverse!
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Jetzt ist mal wieder die Polizei dran, bei den Medien zerrissen zu werden.

      Zum einen ein Video wo zwei Beamte einen Kerl in Handschellen zusammenhauen.
      Ich kann es verstehen. Die Polizei muss sich tagtäglich mit irgendwelchen Klugscheißern und Stressmachern beschäftigen da ist es klar dass irgendwann die Nerven durchgehen. Nebenbei soll der Typ um sich gespuckt haben und wollte damit andere Leute mit seiner Krankheit anstecken... ::)

      Zum zweiten ein Vorfall in Berlin wo ein Verwirrter mit einem Sägemesser(!) auf einen Polizisten losging.
      Hier wurde ernsthaft gefragt warum ein tödlicher Schuss abgegeben wurde und kein Warnschuss!
      WHAT? Wenn ein Bekloppter mit einem Messer auf mich zurennt, dann hat man andere Sorgen als sich zu überlegen wohin man ballert.

      Ich bin ja selbst nicht der beste Freund der Polizei aber diese Diskussionen find ich allmählich lachhaft...
      Fragen, Lob oder Kritik? Fragen können wir momentan nicht beantworten, Lob haben wir noch nie bekommen und Kritik wollen wir gar nicht erst hören.

      Deeman und the Masters of the Yugiverse!
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Zu 1: hab das Video nicht gesehen, also keine Ahnung

      Zu2: lol? Wieso kein Warnschuss? Sind bei ihnen noch alle Tassen im Schrank? Wen der Typ jemanden verletzt oder gar getötet hat, während die Polizei einen Warnschuss von sich gegeben hat, hiesse es wahrscheinlich, sie seien feig und hätte direkt losballern können. Aber so ist es nun mal...
      yizzi1234 (51) 46 5 0 0
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Es ist vollkommen legitim, dich in einer Lebensbedrohlichen Lage als Polizist entsprechend zu wehren.

      Es kennt keiner außer ihm die Umstände, wenn der Bekloppte ihn z.B. von der Seite anspringen wollte, wird er aus Reflex geschossen haben...

      Ist doch aber schon immer so gewesen; gibt es keine guten Nachrichten, wird der größte Scheiß verzapft, und wenn es welche gibt, werden die auf das Extremste ausgelutscht...
      36 :perfekt   2 :ok   2 :gut<br />[url=http://www.yugioh-wiki.de/forum/index.php/topic,3599.0.html][/url]
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Der Hergang war ungefähr so:
      Der Verwirrte hat seine komplette Kleidung abgelegt, ist in einen Brunnen gegangen, hat dort angefangen sich selbst zu ritzen. Das Sägemesser war 20cm lang. Als die Polizisten ebenfalls in den Brunnen gingen, forderten sie ihn mit gezogenen Waffen auf damit aufzuhören und dann ist wohl auf einen der beiden , mit dem Messer im Anschlag, zugerannt wo dann der Schuss fiel.
      Fragen, Lob oder Kritik? Fragen können wir momentan nicht beantworten, Lob haben wir noch nie bekommen und Kritik wollen wir gar nicht erst hören.

      Deeman und the Masters of the Yugiverse!
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Ich kann nur sagen, dass der Kollege absolut korrekt gehandelt hat; selbst die Frage nach Schüssen in Arme und Beine zur Bewegungsunfähigkeit entfällt, da der Täter sich, wie Deeman sagte, selbst geritzt hat, und somit wohl für dererlei Schmerzen unempfindlich war. Zumal man im Video sehen kann, dass die Distanz sehr gering ist, so dass Pfefferspray den Beamten selbst getroffen hätte (und dem Irren noch die Möglichkeit zum Angriff gegeben hätte).

      Aber hauptsache, die Polizei kann schlecht geredet werden. Entweder machen wir ja nur Scheiße und überreagieren, oder wir sind stinkend faul. Aber naja, solche Leute schreien auch immer am lautesten, wenn es Probleme gibt.
      [Tauschtheater] [Bewertungen] [TCGmarket-Profil]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()

    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      ich hab einen bekannten gefragt der beim zoll arbeitet.

      er sagte: wenn jemand mit einem messer auf einen polizisten zukommt und den polizisten verletzen will, dann ist es in ordnung, wenn der polizist den angreifer erschiesst. das wird den polizisten ja auch so beigebracht.
      xAyjAy's dimension des tausches

      Phantasie ist wichtiger als Wissen. Warum? Wissen ist begrenzt, Phantasie ist grenzenlos.

      25 0 0 0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xAyjAy ()

    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      xAyjAy schrieb:


      ich hab einen bekannten gefragt der beim zoll arbeitet.

      er sagte: wenn jemand mit einem messer auf einen polizisten zukommt und den polizisten verletzen will, dann ist es in ordnung, wenn der polizist den angreifer erschiesst. das wird den polizisten ja auch so beigebracht.


      Nein, so wird es eigentlich niemandem beigebracht, dann das Gebot lautet: Immer das mildeste Mitteln nehmen, und die Verhältnismäßigkeit abwägen. Es darf niemand sofort tödlich schießen, nur weil jemand mit einem Messer auf einen zukommt.

      Denn zum einen hat man noch das Reizstoffsprühgerät, zum anderen den Schlagstock. Und selbst wenn der Täter näher kommt, sollte man eher auf Arme und Beine schießen.

      Nur war es in diesem Fall abzusehen, dass aufgrund der Distanz Reizstoff zu riskant ist, und den Stock zu ziehen und einzusetzen hätte den Polizisten gefährden können. Der tödliche Schuss ist eigentlich nur zu tolerieren, weil der Mann sich selbst schwere Wunden zugefügt hat und man daovn ausgehen konnte, dass Schüsse in Arme und Beine keine Wirkung haben, da er die Schmerzen nicht wahrnimmt oder ignoriert.

      Hätte der Mann 2m weiter weg gestanden, hätte der Polizist erstmal das RSG benutzen müssen, und dann schauen, ob der Mann weiter angreift. Oder erstmal in die Arme oder die Beine schießen sollen. Einzig alleine die Distanz und die Tatsache der Selbstverstümmlung rechtfertigen diesen Schuss, und es soll auch bei solchen Ausnahmen bleiben.
      [Tauschtheater] [Bewertungen] [TCGmarket-Profil]
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      ich bin mroegn in der stadt und bei karten kann ich mich immer schwer entscheiden hol ich mir

      1. Gates of the Underworld http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Structure_Deck:_Gates_of_the_Underworld
      2. Onslaught of the Fire Kings http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Structure_Deck:_Onslaught_of_the_Fire_Kings
      3. Realm of the Sea Emperor http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Structure_Deck:_Realm_of_the_Sea_Emperor

      oder doch lieber n paar booster aber welche?

      hoffe ihr könnte helfen
      Suche 2x Maschinenwesen Festung  h&w -> http://www.yugioh-wiki.de/forum/index.php/topic,3471.0.html<br />einfach kucken und n angebot machen
    • Re: Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

      Imho steht davon heute allerdings nicht mehr in den Regeln, oder?

      Deeman schrieb:


      Ihr dürft euren Thread jederzeit von einem Moderator oder Admin aktualisieren lassen aber nur 1 Mal pro Tag. Ein zweites Mal nur als Ausnahme falls ihr etwas vergessen habt.
      Weiterhin dürft ihr euren Thread nur 1 Mal am Tag pushen."Pushen" bedeutet lediglich soviel dass man dafür sorgt dass der Tauschthread aktuell bleibt. Wer öfters seinen Thread pusht wird mit einer Verwarnung bestraft!