xAyjAy D.D. Freak

  • 27
  • aus einer anderen Dimension
  • Mitglied seit 23. Dezember 2011
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KeroChan -

    lang nicht mehr gesehen

  • Coke -

    Von mir auch alles Gute nachträglich! Nächstes Jahr denke ich dran, du hast nämlich mit meiner besten Freundin zusammen Geburtstag.

  • xAyjAy -

    Sind die Karten die du von mir brauchst auch common? Wenn nein wird nichts aus dem Tausch weil ich sonst einen Verlust machen würde. Oder würdest du einen Apfelbaum gegen die Kronjuwelen von England tauschen? Der Taush muss sich für uns beide lohnen, aber dass hatten wir auch schonmal.

  • Feuerkrige -

    Von dein wants habe ich 1xEffektverschleierin
    1xErnste Warning
    1xZauberstab der Wunder
    Sind alle in common wenn das für dich OK ist und von dein haves brauche ich
    1xgesicht des todes
    1xrettungskaninchen
    1xgladiatorungeheuer spartakus wenn es so für dich OK ist

  • xAyjAy -

    Schau in meinem Thread nach was du brauchst und was du von meinen wants hast.

  • Feuerkrige -

    Gut Tag habe ein Frage an dich was kannst du von mein haves gebrauche und was hast du von mein wants hast