Meine Werkzeuge

Ahmet

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Feind
Ahmet.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Ahmet
ja
en Ahmet
Informationen
Debüt Das Grab des Pharaoh
Alter
Sprecher Uli Krohm
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Mushara
Feinde Salomon Muto, Yami Yugi
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Ahmet war einer der Fremdenführer von Salomon als dieser das Grab von Atem untersuchen wollte. Ahmet und Mushara brachte Salomon zum Grab während wiederum Salomon sie durch dieses führte und vor den Fallen rettete. Doch als sie die Grabkammer erreichten und das Milleniumspuzzle fanden wollte Ahmet dieses stehlen und Salomon töten. Am Ende hatten sie die letzte Falle nicht bemerkt und wurden von einigen Monstern angegriffen und getötet, während Salomon von Atems Geist gerettet wurde.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte