Alito

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nacharbeit Diese Seite muss inhaltlich oder in ihrem Erscheinungsbild überarbeitet werden. Nähere Informationen sind gegebenenfalls auf der Diskussionsseite zu finden.



Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Noch nicht bekannt
ja アリト
en Alito
Informationen
Debüt [[{{{Erster Auftritt}}}]]
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte Unermüdlicher Boxer Bleijoch
Freunde Girag, später Yuma/Astral
Feinde Dontausend
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Alito ist einer der Barian-Imperatoren. Er versucht, die Nummer-Karten zu erlangen, um die Zerstörung seiner Welt zu verhindern. Später wurde er zu einem freundlichen Rivalen von Yuma Tsukumo, um mit Yuma gemeinsam gegen die Bariangottheit Dontausend zu kämpfen. Alitos Deck ist auf Boxerkarten spezialisiert, seine Lieblingskarten sind Unermüdlicher Boxer Bleijoch und Nummer C105: Unermüdlicher Boxer Comet Cestus. Er besteht darauf, immer ein faires Duel zu spielen. Mehr über sein Deck erfahrt ihr auf der Seite: Alito-Themendeck