Startseite News

>>> Neue News: Liste der verbotenen und limitierten Karten ab September eingefügt <<<
Link zum Forum: www.yugioh-wiki.de/forum

Willst du uns helfen, weisst aber einfach nicht was du machen sollt ? dann schau einfach mal bei unserer Job-Liste vorbei. >>>Neue Jobs sind da<<<

Crow Hogan

Aus Yugioh Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(!) Spoiler anzeigen (!)
Duellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Crow Hogan
ja クロウ・ホーガン
en Crow Hogan
Informationen
Debüt Goodwin deckt die Karten auf
Alter 18
Sprecher Dirk Petrick
Lieblingskarte Schwarzflügel - Rüstungsmeister, Schwarz Geflügelter Drache
Freunde Yusei Fudo, Jack, Blitz, Tank, Nerve, Rally, Blister, Martha, Leo, Luna, Akiza, Trudge,Bruno, Kalin, Robert Pearson, Bolton
Feinde Lazar, Finstere Auserwählte, Bolton, Ghost
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Crow ist ein Dieb und ein alter Freund von Yusei Fudo und dessen Freunde in Satellite. Er lebte in Satellite mit ein paar Kindern zusammen. Obwohl Crow ähnliche Qualitäten und Ideen wie Yusei hat, z.B. das Helfen anderer wenn diese Hilfe brauchen, hat er den Makel sich manchmal zu überschätzen. Er ist aber auch sehr großzügig, weil er nur stiehlt, um weniger glücklich Leuten einschließlich unterprivilegierten Kindern zu helfen. Doch überstürtzt Crow einige Sachen manchmal gerne ohne zu überlegen.


Inhaltsverzeichnis

Handlung

Wiedersehen mit Yusei

Crow sieht Yusei wieder

Zur Beginn der Serie lebt Crow in Satellite nahe der Deadalus Brücke. Nach dem Diebstahl eines Decks, das durch die Polizei beschlagnahmt wurde, wird Crow auf seinen D-Wheel gejagt. Um ihn zu erlegen, aktiviert die Polizei das Turbo Duell-System und verpflichtet ihn so zu einem Turbo Duell das Crow gewinnt. Als Yusei wieder nach Satellite zurückkehrte traf er auf unerwartet auf Crow. Crow tut sich mit Yusei wieder zusammen und will diesem helfen die Finsteren Auserwählten zu besiegen. Die Polizei kommt jedoch auch dazu. Er und Yusei tun sich zu einem Tag Team zusammen, um die Polizei in einem Tag Turbo Duell loszuwerden. Dies war kein großes Problem für die beiden Freunde und gemeinsam schafften sie es die Verfolger los zu werden. Yusei & Co. zogen dann zu Crows Behausung an die Deadalus Brücke.

Auf der Suche nach den finsteren Auserwählten

Yusei und Crow machen sich auf

Als Yusei sich nachts zu den Finsteren Auserwählten aufmachen wollte, wollte Crow wiederum ihn nicht alleine gehen lassen und kam deshalb mit egal was passieren würde. Die beiden trafen dann auf ihren ehemaligen Freund Kalin Kessler. Kessler forderte ein Duell mit Yusei. Dieser willigte ein verlor aber fast was sein Ende gewesen wäre, wenn sein D-Wheel nicht im letzten Augenblick kaputt gegangen wäre. Yusei wurde aber schwer verletzt weshalb Crow ihn zu Martha fuhr die sich um ihn kümmerte.

Crow stellt Lazar

Während Yusei sich erholte versuchte Crow Informationen über die Finsteren Auserwählten zu gewinnen die vielleicht auf Kalin führen.
Er traf dabei auf Lazar den er Anfangs für einen Finsteren Auserwählten hielt. Nach dem das Missverständnis geklärt wurde, wollte Crow trotzdem wissen was Lazar in Satellite zu suchen hat. Lazar weigert sich etwas zu sagen, weshalb es zu einem Duell zwischen beiden kam. Das Duell zwischen Beiden wurde allerdings von einem Erdbeben gestört. Lazar rannte sofort weg während Crow, trotz Versuches sich mit seinem D-Wheel in Sicherheit zu bringen, in einem schwarzen Nebel verschwand.


Schlacht gegen die Finsteren Auserwählten

Crow will Rache

Wie sich später rausstellte konnte sich Crow im letzten Moment in einem Schrank der in der Nähe war verstecken wurde aber dann einige Zeit ohnmächtig. Als er wieder zu sich kam und herausfand dass alle Einwohner und die Kinder, die er beschützten wollte, durch die Finsteren Auserwählten sich wohl in schwarzen Nebel aufgelöst haben kochte Crow vor Wut und Zorn und wollte sich rächen. Bei seiner Suche nach den finsteren Auserwählten fand er dieses Mal, den erst vor kurzen in einen finsteren Auserwählten verwandelten, Greiger den er sofort zu einem Turbo Duell herausforderte. Yusei kam dazu und wollte beide dazu bringen aufzuhören doch Crow konnte nicht so einfach aufhören und wollte sich bis zum bitteren Ende duellieren. Nach einem harten Kampf, bei dem er bis an seiner Grenzen gehen musste, schaffte er es auch das Duell zu gewinnen und den, mittlerweile von seinem Earthbound God besessenen, Greiger zu besiegen. Durch die Auswirkungen des finsteren Duells wurde jedoch die Umgebung so stark beschädigt dass einige Trümmer von den Häusern vielen und drohten Crow zu zerquetschen. Doch stieß Greiger ihn in letzter Sekunde weg um sich so zu bedanken dass Crow die gefangenen Seelen des Erdgebundenen Unsterblichen , was die Bewohner von Greigers Heimat waren, und Greiger selbst vom Earthbound befreit hat. Danach begleitete Crow Yusei zu seinem Duell mit Kalin und später zu seinem Duell mit Rudger. Dabei traf Crow im alten Momentum Generator Rex Goodwin der Crow bat Yusei auszurichten, nachdem er Roman besiegt hat, ihn auf seinem Anwesen zu besuchen.

Crow erhält sein Drachenmal

Crow fuhr später zu Jack um ihn zu Akiza und den anderen zu bringen. Dort wurden sie, nachdem der König der Unterwelt erschien, vom Feuerroten Drachen zu Rex Goodwin gebracht. Dieser präsentierte sich als der letzte Finstere Auserwählte und nahm den Arm seines Bruders um auch ein Auserwählter zu sein. Er forderte die Auserwählten zu einem Turbo Duell heraus um das Ritual zur Auferstehung des Königs der Unterwelt zu vollziehen oder abzubrechen (je nachdem wer gewinnt). Als Yusei die Herausforderung annahm, nahmen auch Jack und Crow die Herausforderung an um ihren Freund zu helfen. Crow war es egal dass er nicht zu den Auserwählten gehörte, er wollte lediglich seinen Freunden helfen. Crow wurde während des Duells von Goodwin so schwer verletzt dass er sich nicht mehr bewegen konnte und um das Duell fortzusetzen. Doch half seine letzte Fallenkarte, sowie auch sein Synchronmonster auf dem Friedhof, Yusei Goodwin zu besiegen. Als Goodwin kurz vor seinem Ende sein Drachenmal vom Drachenkopf an Yusei verlor, wurde Crow das ehemalige Drachenmal von Yusei der Drachenschwanz übertragen. Seitdem gehört Crow ebenfalls zu den Auserwählten.

Neues Leben in New Domino City

Crow in seiner Liefeservice Uniform

Ein halbes Jahr später lebt Crow gemeinsam mit Yusei und Jack in New Domino City, seine Kinder leben inzwischen bei Martha wo sie ein richtiges Zuhause gefunden haben. Crow betreibt einen kleinen Lieferservice namens "Black Bird Delivery". In seiner Freizeit bastelt er mit Yusei und Jack an ihren D-Wheels herum um für das große Grand Prix Turbo Duell Turnier vorbereitet zu sein. Als Trudge fragt ob die drei ihm bei der Gefangenennahme vom Verbrecher Ghost helfen wirft Crow ihn und Mina aus der Werkstatt. In der darauf folgenden Nacht sieht er wie Trudge nach einem Duell gegen Ghost schwer verletzt wurde. Crow gab sich die Schuld daran und machte sich mit Yusei und Jack auf Ghost zu suchen. Diesen fanden sie und Yusei besiegte Ghost, der nur ein Roboter war. Die nächste Zeit verbrachten sie damit sich aufs Turnier vorzubereiten, wobei Crow Jack oft auch anbrüllt er solle sich auch einen Job suchen. Als Fake Jack auftauchte und alle dachten es handle sich hierbei um den echten Jack der Verbrechen begeht, glaubte auch Crow nicht an Jacks Unschuld. Später, als sie die Wahrheit herausfanden, bereute er dies zu tiefst und entschuldigte sich bei Jack.


Crashtown

Als Yusei nach Crashtown los zog um Kalin zu helfen kamen später auch Crow und Jack dazu. Wieder als ein Team vereint schafften sie es die Crashtown aus den Händen von Lotten zu befreien. Doch trennte sich danach das Team erneut da Kalin in der Stadt danach bleiben wollte.

Crow erhält seinen Drachen

Crows Drache

Einige Zeit später wurde Crow von Trudge und Mina infomiert dass der Tod von Robert Pearson kein Unfall war sondern ein Mord. Crow machte sich, mit einem Foto der Karte des Täters, zu Bolger auf um ihn zu fragen ob er wüsste wem die Karte gehört. Dieser wusste darüber bescheid wollte jedoch Crow nur alles sagen wenn dieser gegen ihn in einem Turbo Duell gewinnt und dabei Schwarz Geflügelter Drache, setzt. Crow wusste nicht wo Robert damals die Karte versteckt hatte, tat so als hätte er sie und willigte zum Duell ein. Während des Duells erfuhr Crow dass Bolger der Mörder von Robert war und dass er seine Tat nicht bereute. Als Crow in der Klemme steckte leuchtete sein Drachenmal auf und aktivierte eine Funktion in seinem D-Wheel die ein Fach öffnete und ihm den versteckten Schwarzflügel Drachen offenbarte. Crow konnte mit dieser Karte Bolger besiegen und ihn dazu bringen seinen Fehler einzusehen. Bolger gab seine Firma auf, gab aber vorher die Anordnung Crow & Co. bei ihren D-Wheels zu helfen, und stellte sich der Polizei. Mit der Hilfe von Bolgers Firma und Yuseis und Brunos Technikwissen konnten die D-Wheels von Crow, Yusei und Jack deutlich verbessert werden.


WRPG-Vorrunden

Team 5Ds ist gegründet

Yusei, Jack, Crow, Akiza, Leo, Luna und Bruno gründeten danach das Team 5Ds um so zusammen als Team am Turnier teilzunehmen. Als Crow dann, vor dem Turnier, eine Testfahrt mit seinem verbesserten D-Wheel machte kam es zu einem Unfall mit einem Teammitglied ihrer nächsten Gegner. Als Entschädigung forderte das gegnerische Team Unicorn ein kleines Duell zwischen Yusei und Andore, was Crow gerne sehen wollte da schon immer Team Unicorn in Aktion sehen wollte. Das Duell zwischen Yusei und Andore wurde jedoch aus Zeitgründen unterbrochen.

Crow hat sich zu schwer verletzt

Da sie nun die Stärke ihrer Gegner kannten und die Kinder, um die sich Crow immer kümmerten ihn ein selbst gemaltes Bild als Glücksbringer übergaben, wollte sich Crow nun noch mehr anstrengen. Er fuhr gerade auf der Autobahn entlang als er glaubte jemanden vor sich zu sehen. Plötzlich wurde sein D-Wheel funktionsunfähig und bremste somit viel zu stark ab was zur Folge hatte das Crow einen Unfall hatte bei dem er sich die Schulter verletzte. Der Artzt meinte zu Crow dass dieser seinen Arm eine Weile nicht mehr belasten dürfte weshalb D-Wheel fahren und am Turnier teilnehmen verboten war. Dies war ein harter Schlag für Crow und Akizas Angebot für ihn einzuspringen wollte er anfangs nicht annehmen. Doch kam er zur Besinnung und trainnierte dann Akiza sogar selbst damit sie es schafft.


Vergangenheit

Crow mit seinen neuen besten Freunden

Vor 17 Jahren starben Crows Eltern bei einem Unfall wodurch er, wie viele andere ein Waisenkind in Satellite war. Da er kein Zuhause und keinen hatte zu dem er hin gehen konnte war er stets sehr allein. Sich Essen oder auch nur eine kleine Unterkunft zu beschaffen war stets sehr hart. Auch zur Schule konnte er nicht gehen weshalb er weder rechnen, schreiben oder lesen konnte. Erst als er auf dem Schrottplatz einige Duellkarten fand beachteten die anderen Kinder ihn mehr. Sie brachten Crow mit Hilfe der Karten lesen, schreiben und rechnen bei und Crow gewann immer mehr Freunde. Schon bald traf er auf seine besten Freunde Yusei und Jack. Durch die Karten wurde er von seiner Einsamkeit befreit weshalb er versucht Kindern, denen es genauso ergang wie ihm, durch das Kartenspiel zu helfen.

Crow und sein Vorbild

Crow lebte dann bei anderen Kindern auf der Straße und sie versuchten gemeinsam so gut es ging zu überleben trotzdem verlor Crow etwas die Hoffnung an ein besseres Leben. Als einige Schläger sie dann aber bedrohten sah es schlecht für sie aus bis Robert Pearson und Bolger auftauchten. Diese beiden Duellanten konnten sich das Elend nicht länger ansehen, besiegten die beiden Schläger in einem Duell und nahmen sich dann der Kinder an. Robert zeigte den Kindern wie sie ihr volles Potenzial entfalten konnten. Er zeigte ihnen wie man Duelldisks repariert oder baut und wie der Aufbau eines D-Wheels ist. Robert wurde zu Crows Vorbild der ihm seine Hoffnung zurückgab. Doch eines Tages kam Crow in der Nacht zu ihrem Versteck was lichterloh brannte. Robert war unter einigen Trümmern eingeklemmt und spürte dass er nicht mehr viel Zeit hatte. Er warf Crow seine Duelldisk, mit seinem Schwarzflügel-Deck zu und überlies ihm auch sein D-Wheel. Robert wollte dass Crow sich damit in Sicherheit bringt und an seiner Stelle sich um die Kinder kümmert. Crow konnte nichts mehr für Robert tun und erfüllte ihm seinen letzten Wunsch. Bolger verlies danach die Gruppe um einen Neuanfang zu machen. Crow wiederum lernte mit dem D-Wheel und dem Deck umzugehen damit er die Kinder beschützen konnte so wie es Robert sich von ihm gewünscht hat.

Team Beschützer

Damit die Kinder die er unterstützt in einer sicheren Stadt aufwachsen beschloss Crow mit Yusei und Jack sich Kalin Kessler anzuschließen und so gründeten sie das Team Beschützer. Sie versuchten gemeinsam die restlichen Duellantenbanden von Satellite zu besiegen und somit Frieden für die Stadt zu bringen. Als sie dies erreicht hatten und es keine weiteren Banden mehr gab schien alles bestens aber dies sollte sich schlagartig ändern. Es kam zu einem Vorfall bei dem Kalin einen Polizisten verletzt hatte. Kalin wanderte ins Gefängnis und das Team löste sich somit auf. Crow hielt jedoch noch mit Yusei und Jack Kontakt.

Verschiedenes

  • Sein Name bedeutet übersetzt "Krähe" oder "Rabe", was eine Anspielung auf sein Schwarzflügel-Deck ist.
  • Er wurde in seiner Kindheit schon mehrere Male beim Stehlen erwischt weshalb sein Gesicht voll mit Verbrechermalen ist.

Deck

Er verwendet ein Schwarzflügel-Deck. Auch er spielt zwei Decks, eins für normale und eins für Turbo Duelle. Beide enthalten viele Geflügelte Ungeheuer. Sein Legendärer Drache ist der Schwarz Geflügelter Drache.

Turbo Duell - Deck
Aufklappen



Normal - Deck
Aufklappen






Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte
Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen