Meine Werkzeuge

Diskussion:Hauptseite

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich versteh eins nicht, ich mache selber HP's und wenn ich eine Bestehende Seite änder, setzte ich sie erst online wenn ich alle bisherigen beiträge auf einwandfreie funktion überprüft habe und eingeflochten sind, sodas jeder der die seite besucht, bis zur vollständigen aktuallisierung noch die alte seite verwenden kann. Jetzt, wo ich mal hilfe brauche kann ich hier keine mehr finden, was wohl nicht gaz´nz sin der Sache ist oder sehe ich das Falsch?

Das mag für HPs stimmen ein Wiki ist jedoch nicht so einfach umzustellen als eine HP. man kann ein so großes Wiki nicht einfach die alte version zeigen und eine neue Version drüber Spielen, da müsste der server das wiki doppelt tragen.--Jotti 02:06, 28. Sep. 2011 (CEST)

You tube

Hallo erstmal,

Was würdet ihr davon halten,wenn das yu-gi-oh wiki einen Youtube Kanal eröffnet.So könnte man Werbung für diese Seite machen und auch neue Mitglieder gewinnen.Durch ZB. News-videos können wir Abonnenten gewinnen,da die ,,yugi-tuber,, Zahl sehr hoch ist. Ich würde auch gerne den Kanal errichten. (bzw. mit der Hilfe der Admins )

Setzt bitte eure Meinung hier rein.

You tube

Hallo erstmal,

Was würdet ihr davon halten,wenn das yu-gi-oh wiki einen Youtube Kanal eröffnet.So könnte man Werbung für diese Seite machen und auch neue Mitglieder gewinnen.Durch ZB. News-videos können wir Abonnenten gewinnen,da die ,,yugi-tuber,, Zahl sehr hoch ist. Ich würde auch gerne den Kanal errichten. (bzw. mit der Hilfe der Admins )

Setzt bitte eure Meinung hier rein.

Yu-Gi-Oh! Wiki

Was ist nur aus Yu-Gi-Oh! Wiki geworden. Es war mal top und war eine Datenbank für alle Karten und Infos. Jetzt ist nichts es ein Wrack. Fast keine Karte ist mehr zu finden, nicht mal die Verbotenen-Liste ist aktuell. Ob es wohl jemals wieder zu seinem alten Glanz zurückfinden wird... So wie es jetzt ist, kann man es quasi wegschmeißen. Und es tut sich seit über einem halben Jahr nichts mehr hier. --Orichalcos 23:38, 3. Apr. 2012 (CEST)