Harpyie (Thema)

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Harpyie (Thema)
 Japan Flagge.png ハーピィ (Hāpyi)
       (Übersetzung): Harpy
 England Flagge.png Harpie
 Deutschland Flagge.png Harpyie
 Korea Flagge.png {{{KOR}}}
Weitere Namen
Erschienen in
Duelist Saga
Enemy of Justice
Force of the Breaker
Legendary Collection 4: Joey's World
Legendary Collection 4: Mega Pack
Lord of the Storm
Lord of the Tachyon Galaxy
Metal Raiders
Retro Pack
Rise of Destiny
Storm of Ragnarok
Strategie
Swarming

Strategie

Karten

Trivia

  • Im Anime werden sie von Mai Valentine genutzt und sind deren Lieblingskarten; auch Joey Wheeler hat einige Harpyien-Karten benutzt, um ein Versprechen einzulösen, dass er Mai gab.
  • Fast alle der Karten sind im Structure Deck 8: Lord of the Storm zu finden.
  • Alle Harpyien-Monster wurden für das TCG zensiert: ihre Haut wurde eingefärbt, sodass es so aussieht, als würden sie Ganzkörperkleidung tragen, während sie in der japanischen Variante wesentlich freizügiger aussehen. Bei Cyberharpyie und Harpyien-Schwestern wurden zudem Stacheln von der Rüstung entfernt.