Ra Yellow

Aus Yugioh-Wiki
Version vom 11. Dezember 2013, 23:01 Uhr von Ryama (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Ra Yellow Haus

Datei:Rayellow.jpg


Ra Yellow ist ein Haus auf dem Campus der Duellakademie. Hier wohnen die Studenten, die bei der Aufnahmeprüfung durchschnittlich oder hervorragend abgeschnitten haben und die im Verlauf ihrer Schullaufbahn vielversprechende Leistungen bringen. Die Studenten des Ra Yellow Hauses tragen eine gelbe Uniform. Der Hauslehrer, welcher selbst von seinen Studenten kaum bemerkt wird, ist Professor Satyr.

Uniform

RaYellowKleidung.png

In Ra Yellow tragen alle Leute gelbe langärmlige Jacken, ähnlich wie in Slifer Red. Die Hosen sind schwarz und die Turnschuhe, wie auch die Jacke, gelb. Die Uniform der weiblichen Studenten ist eine weiße Weste mit gelben Kragen und gelben Rock

RaYellowKleidung.jpeg

Die Mädchen tragen eine weiße Weste mit einem gelben Rock.

Verschiedenes

  • Der Top Student aus Ra Yellow war Bastion Misawa. Die meisten Studenten nannten ihn Element-Dragon-King.
  • Bisher wurden sowohl im Anime als auch im Manga keine weiblichen Ra Yellow Studenten gezeigt.
  • Eigentlich müsste Ra Yellow, vom Namen her, das beste Haus sein da Der geflügelte Drache von Ra das stärkste der drei ägyptischen Göttermonster war. Warum Ra Yellow aber auf der Duellakademie in der Hierarchie zum zweitbesten Haus gemacht wurde, ist unbekannt.
    • Man kann davon ausgehen, das Kaiba entschieden hat, welches Haus welchen Rang bekommt. Seine ehemalige Götterkarte war Obelisk, weshalb Obelisk Blue das höchste Haus wurde. Slifer gehörte seinem Rivalen Yugi Muto, weshalb er Slifer Red zum schlechtesten Haus machte. Ra war ihm wahrscheinlich egal, weshalb er diesen als letztes zuteilte, und zwar als mittleres Haus.