Meine Werkzeuge

Satellite

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Satellite.jpg
Name
Japan Flagge.png: 衛星放送
     (Fonetisch): Satellite
             (Übersetzung): Satellite
 England Flagge.png: Satellite
 Deutschland Flagge.png: Satellite
Population
Einwohner (Aktuell): Alle Einwohner von Satellite sind inzwischen Einwohner von New Domino City geworden oder sind weggezogen.
Ehemalige Einwohner: Blitz
Sehenswürdigkeiten
Gebäude Fabrik, ,Versteck von Yusei und seinen Freunden, ehamliges Beschützer Versteck, Polizeigebäude, Versteck der Finsteren Auserwählten, Martha's Herrenhaus
Bauwerke Daedalus Brücke, Alter Ener-D Generator, Abschalttrüme
Besondere Plätze Der Hafen, Marktplatz, altes Theater, Schrottplatz, Müllkanal nach New Domino City

Satellite ist die Heimatstadt von Yusei, Rally, Tank, Blitz, Nerve und auch Jack, auch wenn sie mehr einem großen Slum ähnelt. Die Menschen in Satellite werden größtenteils von den Menschen in New Domino City augebeutet, da sie für deren gehobenen Lebensstandart arbeiten müssen um selbst über die Runden zu kommen. Viele Leute, die eine Verbrechermarkierung besitzen, gehen nach Satellite, da sie nur dort noch von einigen Menschen anerkannt werden. Im Verlauf der Geschichte stellt sich heraus, dass Satellite früher ein Stadtteil von New Domino City war, bevor es durch die Reaktorexplosion vom Festland getrennt wurde.

Nach der Schlacht gegen die Finsteren Auserwählten wurde eine neue Brücke gebaut, die Satellite mit New Domino City verbindet. 6 Monate später gab es immer mehr Straßen, die zu beiden Städten führten und es schien, als würden Vorurteile gegenüber den Einwohnern von Satellite schwinden. Nach Yuseis Meinung sind die beiden Städte eigentlich schon wieder zu einer geworden.


Verschiedenes

  • Einige Gebäude erinnern an Domino, weshalb man vermuten kann, dass Satellite ursprunglich Domino, also die Heimatstadt von Yugi, sein könnte, die extrem verfallen ist.
    • Da Satellite ein ehemaliger Stadtteil New Domino Citys war, ist es auch gut möglich dass die Stadt einige ehemalige Stadtteile vom alten Domino beherbergt.