Slifer Red

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Slifer Red Haus

450px


Slifer Red, oder auch die rote Unterkunft, ist die schlechteste Kategorie von Studenten in der Duellakademie. Hier wohnen nur die Studenten, die in der Aufnahmeprüfung gerade so noch geschafft haben, oder einfach unterdurchschnittliche Leistungen erbringen, sei es schriftlich oder in der Praxis. Die Studenten aus den Slifer Red Unterkünften tragen eine rote Uniform. Da sie generell schwache Leistungen bringen, werden sie von den Schülern der anderen Unterkünfte als die Looser der Duellakademie bezeichnet. Erst seit Jaden auf der Duellakademie ist, haben die Slifer einen besseren Ruf, da er trotz seiner miserablen schriftlichen Leistungen einer der besten Schüler der Akademie ist. Auch andere gute Duellanten wie Chazz sind in dieser Unterkunft, was ebenfalls zu einem besseren Ruf der Unterkunft führt.

Uniform

SliferRedKleidung.png

Alle in Slifer Red (außer Chazz weil er seinen schwarzen Mantel mehr mag) tragen eine rote langärmlige Jacke und ein Schwarzes Shirt darunter. Dazu noch weiße Hosen und rote Turnschuhe.

SliferRedKleidung2.jpeg

Es gibt auch eine Mädchen Uniform die in der 3. Staffel gezeigt wird. Dabei trägt man eine rote Weste. Generell sollte es jedoch eine weiße Weste mit roten Kragen sein, warum Blairs Uniform anders aussieht ist aber nicht bekannt.

Verschiedenes

  • Der Hauslehrer ist Professor Banner der seit dem ersten Jahr als "verschwunden" gilt. Seitdem hat die Unterkunft keinen Hauslehrer mehr, zumindest ist nichts über einen neuen Lehrer bekannt.
  • Chazz ließ, nachdem ihm bewusst wurde das er länger in der Unterkunft bleibt, die Unterkunft renovieren, jedoch wollte er nicht das Blair darin wohnt.
  • In der 4. Staffel ist Jaden einer der einzigen Studenten im Slifer Red Haus (aus dem 3.Jahrgang), da seine Freunde alle in Obelisk Blue und Rah Yellow aufgestiegen sind.