Vom Weltkelch auserwählt

Aus Yugioh-Wiki
Version vom 1. Juni 2018, 10:40 Uhr von Raven (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Vom Weltkelch auserwählt

ja 星杯(せいはい)(えら)ばれし(もの)en Chosen by the World Chalice

Eigenschaft    FEUER Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.png (3)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Seihai ni Erabareshi Mono
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Chosen by the Star Chalice
Typ   Psi
ATK   1600
DEF   0
Kartencode   22916281
Beschreibung Motiviert von den Legenden über den Welthelden, die er als kleiner Junge gehört hat, fügt dieser Kreuzritter seiner Rüstung ein Teil von jeder Mekkrosität hinzu, die er zerstört. Er wurde von der Fee Lee beauftragt, die Sieben Weltvermächtnisse zu finden, mit denen er seine Welt retten kann.
Tipps


Trivia


Galerie


[[{{{Image1}}}|200px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}