Adliger der Auslöschung

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Adliger der Auslöschung

ja 抹(まっ)殺(さつ)の使(し)徒(と)

en Nobleman of Crossout

Adliger der Auslöschung.jpg Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen
Typ   Normal.png Normal
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Massatsu no Shito
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Apostle of Obliteration
 Frankreich Flagge.png: Seigneur de la Suppression

 Griechenland Flagge.png: Απόστολος του Αφανισμού
 Italien Flagge.png: Nobiluomo dello Scambio
 Korea Flagge.png: 말살의사도
 Portugal Flagge.png: O Nobre de Crossout
 Spanien Flagge.png: Noble de Crossout

Kartencode   71044499
Effekt-Kategorien Zerstöre Monster (EK).pngEntferne Karte aus dem Spiel (EK).pngDeck-Zerstörung (EK).png
Effekt Wähle 1 verdecktes Monster auf dem Spielfeld; zerstöre das gewählte Ziel und falls du dies tust, verbanne es, dann, falls es ein Flippmonster war, zeigt jeder Spieler sein Main Deck vor, dann verbannt er alle Karten mit dem Namen des Monsters daraus.
Erschienen in Thema/Reihe {{{Thema}}}
Rulings
{{{Rulings}}}
Tipps
{{{Tipps}}}
Trivia
{{{Trivia}}}
Galerie
{{{Galerie}}}