Admiral

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Admiral
ja unbekannt
en Admiral
Informationen
Debüt Mach dein Spiel
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Der Admiral versuchte einen Duellakademie unter Wasser auf zu machen. Dabei sollte ihm Jaden als 1.Maat helfen, doch dieser weigerte sich. Der Admiral lud am Anfang Jaden und seine Freunde auf sein U-Boot ein, um sich darin mit Jaden zu duellieren. Als Jaden ihn besiegte, log er Jadens Freunde an, dass Jaden lieber bei ihm bleiben würde, weshalb er sie wieder zurück zur Duellakademie schickte, während er mit Jaden abhaute. Doch floh Jaden ein paar Tagen später wieder von ihm.

Verschiedenes

  • Seine Duelldisk erinnert an die Juwelen-Disk, die Adrian mal zeigte.


Deck

Der Admiral spielt ein Ozean-Deck gefüllt mit Fisch, Aqua und Seeschlangen Monstern. Sein Deck scheint auf dem Structure Deck 4: Fury from the Deep zu basieren.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte