Aero

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ex-Profi
Yuji1.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Aero
ja ユージ
en Aero
Informationen
Debüt Gut getrickst, ist halb gewonnen - Teil 1
Alter
Sprecher Dirk Petrick
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Blister
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Aero war bzw. ist der beste Freund von Blister. Beide nahmen an vielen Tag-Team-D-Wheel-Turnieren teil, die sie auch gewannen.

Doch wollte sich Blister von seinem besten Freund trennen, da Aeros Züge manchmal recht amateurhaft waren. Während ihres letzten Turniers kam es kurz zum Streit, weil Aero die Lieblingskarte von beiden zu früh ausspielte. Daraufhin hatte ihr Gegner einen Unfall und kam ins Schleudern, wobei einige Teile von seinem D-Wheel die Verbindung zwischen Blisters D-Wheel und dem Beifahrersitz von Aero trennten. Aero fuhr ohne Kontrolle in einen Gastank hinein. Zwar wollte ihn Blister noch aus dem Beifahrersitz rausziehen, bekam aber dann Angst um sich selbst und drehte ab. Trotzdem schaffte es Aero vorher raus zu springen. Doch als er bemerkte, dass ihre Lieblingskarte dem Verbrennen nahe ist, begab sich Aero noch einmal in Gefahr die Karte zu retten, wobei ihn dann noch ein Teil der Explosion erwischte. Aero soll zwar überlebt haben, jedoch ist es ihm nicht mehr möglich ein D-Wheel zu fahren. Später schickte Aero Blister, der seinem Freund nicht mehr unter die Augen treten konnte, die gerettete Karte, um zu zeigen, dass ihre Freundschaft alles übersteht.






Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte