Alex

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
Aoyama.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Alex
ja 青山光平
en Alex
Informationen
Debüt Neue Freunde - Teil 1
Alter ca.17
Sprecher Kim Hasper
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yusei Fudo
Feinde Armstrong
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Alex war für eine Weile Zellengenosse von Yusei. Er wollte mit Yusei einen Fluchtversuch starten, wobei Alexs Freunde von draußen helfen sollten. Jedoch kam ihnen das Duell zwischen Armstrong und Yusei dazwischen. Alex wollte, dass Yusei mit ihm flieht, seine Freunde Yanagi und Tanner vergessen und nicht zum Duell antreten sollte. Allerdings sagte Yusei ihm, dass er nie davon rennt, wenn ein Freund in Schwierigkeiten steckt.
Alex wollte dann schon alleine fliehen, kehrte aber dann zum Gefängnis zurück, um mittels eines Computers die Sonderfunktion von Armstrong Duelldisk lahm zu legen und somit Yusei zu helfen. Zwar hatte er damit seine Chance vertan zu fliehen, doch konnte er somit für Chancengleichheit sorgen und Yusei etwas helfen. Yusei erhöhte daraufhin den Einsatz, damit Alex seine Strafe entgeht und frei kommt, falls er gewinnt. Yusei gewann dann auch und Alex kam damit frei.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte