Alex Brisbane

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
Alex.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Alex Brisbane
ja ????
en Alex Brisbane
Informationen
Debüt Ins Spiel gezogen
Alter
Sprecher Michael Deffert
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Salomon Muto
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Alex Brisbane ist der Arbeitskollege von Salomon Muto. Außerdem ist er ein direkter Nachfahre von Alexander dem Großen.

Bei einer Untersuchung einer seltsamen Pyramide wurde Alexs Körper von der bösen Seite des Geistes von Alexander in Besitz genommen. Er stieß dann Salomon Muto in die Kapselmonsterwelt und lockte auch später Yugi und seine Freunde in diese Welt damit sie ihm den Schlüssel zur ultimativen Macht überbringen wenn sie raus kommen. Zwar hatten Yugi und seine Freunde vor mit der guten Seite Alexanders Alex zu befreien, jedoch war diese in dem Moment zu schwach weshalb Alex immer noch unter der Kontrolle von der bösen Seite war. In einem Kapselmonster Duell sollte dann festgelegt werden wer würdig ist die Macht zu bekommen Alex (mit der bösen Seite Alexanders) oder Yugi (mit Atem). Am Ende wurde Alex besiegt und vom Geist befreit, Yugi verzichtete auf die Macht. Nach diesem Erlebnis, verschwand die Pyramide in der sie sich befanden.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte