Meine Werkzeuge

Alle für einen

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe den Duell Artikel hierzu.
Episode 131
Gemeinsam versuchen sie das Tor zu öffnen

Vorherige Episode Nächste Episode
Die Befreiung des Drachens - Teil 2 Rückkehr in die falsche Dimension
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Alle für einen
Erstaustrahlung: 21.2.2008
Amerika
Episodentitel: Grand Gathering of Ace Cards! Open, the Door of the Different Dimension!
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

keins
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Als alle auf der Akademie aufwachen sehen sie das sie es geschafft haben. Sie sind wieder in ihrer eigenen Welt. Alle sind froh bis auf Jaden der merkt das Jesse sich opferte und in der Welt der Monster nun Gefangen ist. Jaden gibt sich die Schuld daran.
In Obelisk Blue wird heftig gefeiert. Shepperd erfährt von Crowler was sich zugetragen hat (auch wenn nicht alles der Wahrheit entspricht). Auf der Krankenstation kommt Marcel zu sich und scheint wieder ganz normal zu sein was Bonaparte sehr freut. Es kommt zu einem Gespräch zwischen den beiden, bei dem man auch über deren Vergangenheit erfährt.
In Slifer Red ist allerdings keine gute Stimmung. Jaden hat sich in seinem Zimmer eingesperrt und ist depremiert. Seine Freunde beraten in einem anderem Raum über die Situation als Shepperd auftaucht. Dieser erzählt über die Kindheit von Jaden und dass, das Monster Yubel was Marcel kontrollierte einst Jadens alter Duellgeist war. Bastion kommt danach hinzu und erzählt dass sich wieder ein Portal in eine andere Dimension geöffent hat. Später erfahren sie von drei Ojamas von Chazz dass Jaden sich aufmachte allein zu den Ruinen gehen wo er einst mit seinen Freunden und Professor Banner schon einmal in die Welt der Monster kam. Sie können Jaden finden und davon überzeugen das er nicht allein gehen soll. Um das Tor in die Welt der Monster zu öffnen und zu stabiliesieren braucht es aber anscheinend viel Energie. Weshalb Jaden, Axel, Alexis, Jim, Hassleberry und Chazz ihre Stärksten Monster rufen die auf das Tor zielen und es angreifen sollen. Später helfen auch Syrus, Bastion und Atticus mit. Sie können es gemeinsam schaffen das Tor zu öffnen doch wird es zu groß und so werden aus versehen auch Aster und Zane rein gezogen da sie sich in der Nähe befanden. Ebenfalls Crowler und eine Frau namens Echo werden mit reingezogen.


Episodenbilder

250px Alle freuen sich wieder zu hause zu sein
250px Marcel ist wieder der alte
250px Beratung wegen Jaden
250px Yubel war der frühere Duellgeist von Jaden
250px Gemeinsam versuchen sie das Tor zu öffnen
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}

×