Alles für Syrus

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 7
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Eine ungewöhnliche Strafe Familienangelegenheiten
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Alles für Syrus
Erstaustrahlung: 01.03.2006
Amerika
Episodentitel: For the Sake of Syrus
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 最強! サイバーエンド・ドラゴン
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden Yuki gegen Zane Truesdale
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Jaden überlegt wie er dem niedergeschlagendem Syrus helfen kann und es kommt ihm auch schon eine Idee. Er will sich mit Zane, Syrus großem Bruder duelliere um heraus zu finden weshalb Syrus Kraftbündis nicht einsetzten soll und um Syrus Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Er versucht erst den offizellen Weg und will eine Herausforderung schreiben und zu Zane schicken. Doch sieht das Cowler zählt eins und eins zusammen und zerreist den Brief. Deshalb will Jaden Zane zu einem spontan Duell herausfordern. Doch findet er zuvor Syrus der sich auf einem selbstgemachten Boot von der Duellakademie davon schleichen will. Jaden hält ihn davon ab und rettet Syrus als dieser ins Wasser fiel und nicht schwimmen kann. Jaden sieht dann das Zane sich das Schauspiel die ganze Zeit am Ufer ansah und keinen Finger krümmte seinen Bruder abzuhalten geschweige den zu retten. Zane rät Syrus sogar lieber zu verschwinden. Jaden kann sich das nicht mehr an hören und fordert Zane zum Duell heraus. Dieser nihmmt an und meint er hätte es sich schon lange nicht mehr leicht gemacht. Im Duell nihmt schnell Zane die führung und setzt Jaden schwer zu. Doch kann Jaden kurzzeitig es wieder für sich rum reißen. Am Ende aber muss er sich vor der Macht des Cyber End Drachens geschlagen geben und verliert das Duell. Trotzdem fand Syrus wieder Mut und ist bereit für das kommende Duell.