Angeklagt - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 105
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Angeklagt - I Maschineninvasion - I
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Angeklagt - II
Erstaustrahlung: 20.04.2004
Amerika
Episodentitel: Courtroom Chaos - Part 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Joey gegen Johnson
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:


Handlung

Es sieht für Joey der sich mit Johnson duelliert nicht gut aus. Von den Lebenspunkten her ist er im Nachteil und vom Feld her auch da er kein Monster auf dem Feld hat. Zwar hat Johnson zur Verteidigung nur Kame Zauberer mit 1300 ATK doch erhöht er mit hilfe einer Zauberkarte die Kräfte von seinem Zauberer auf 2100. Joey hatte zuvor Panterkrieger gespielt doch war dieser schwächer weshalb Joey seinen Teufelswürfel aktiviert. Aber Johnson manipuliert den Würfel und so zeigt er eine 1 an was bedeutet das die Angriffspunkte seines Hexers /1 gehen also hat es keinen effekt. Joey hat wirklich pech denkt er trotzdem spielt er seinen Krieger von Land Star 500 ATK und versucht seine Angriffspunkte mit Engelswürfel zu erhöhen doch manipuliert Johnson wieder den Würfel und so geht auch das für Johnsons Gunsten aus.
In der Zwischenzeit kommen Kaiba und Mokuba an einen Strand an. Kaiba findet das es zu mindest mal ein Tapetenwechsel wäre doch Mokuba reicht es langsam mit dieser virtuellen Welt. Noah beobachtet derweil alles aus seinem Versteck aus und schaut sich nun auch das Duell von Joey an.
Dieser hat es wirklich schwer so das er sogar zu seiner Fallenkarte Zocken greift wobei wenn er gewinnt 5 neue Karten ziehen darf wenn er verliert muss er einen Zug aussetzen. Alles entscheidet ein Münzwurf. Doch wieder wird es von Johnson manipuliert und Joey verliert den Wurf. Nach dem Zug wo Joey aussetzen musste greift Noah nun ins Duell ein. Kaiba findet am Strand nun einen Fernseher mit dem er mit Mokuba sich Joeys Duell ansieht und auch das hört was Noah zu sagen hat. Dieser sagt zu Johnson das er ihn auf der stelle verbannen und Joey zum Sieger erklären wird weil Johnson die ganze Zeit geschummelt hatte. So könne Noah nie Gozaburo beweisen das er alles mehr verdient als Seto. Dieser ist verwundert über Noahs aussage woher er Gozaburo kennt da dieser schon vor lange Zeit als verschwunden galt und weshalb will Noah ihm was beweisen?
Wieder beim Duell will Joey aber nicht so einfach den Sieg geschenkt haben und möchte das Duell fortsetzen unter der Bedingung das Johnson ehrlich spielt. Noah respektiert Joeys entscheidung und verschwindet wieder. Joey ruft nun seinen Deckmaster aufs Feld. Joey rüstet ihn mit brennendem Seelenschwert aus und muss dafür noch ein Monster opfern. Allerdings hat er kein Monster weshalb er noch die Zauberkarte schwere Entscheidung spielt. Joey darf 2 Karten ziehen und Johnson muss sich eine davon aussuchen. Ist es ein Monster darf Joey es rufen ist es keins hat Joey praktisch schon verloren da er dann das Seelenschwert nicht einsetzen kann. Mit einem Trick schafft es Joey Johnson dazu zu bringen die Monsterkarte zu wählen. Es ist Goblin Powertruppe. Dieser opfert Joey nun für seine Zauberkarte und erhöht Flammenschwertkämpfers ATK um die Angirffspunkte der Powertruppe also um 2300. Mit einem Schlag gewinnt Joey das Duell.
Joey, Tea und Yugi sind froh doch dann wird Joey klar das die anderen nicht da sind. Yugi meint das sie wohl schon in einem Duell mit den anderen Big Five sind. Bei dem Gedanken das seine unerfahrene Schwester ein Duell mit einem der Big Five bestreitet rastet Joey aus und rennt los seine Schwester zu suchen. Yugi und Tea rennen ihm hinter her.