Angriff aus der Tiefe

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 7
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Joey gegen Mai Alles ist relativ
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 1/2003
Deutschland
Episodentitel: Angriff aus der Tiefe
Erstaustrahlung: 18.03.2003
Amerika
Episodentitel: Attack from the Deep
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 海神リバイアサン
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Yami Yugi vs. Mako Tsunami
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Yugi und seine Freunde haben Hunger bekommen und finden einige schon gebratene Fische an einer Klippe nahe des Meeres. Der Hunger ist zu groß, deshalb nehmen sie sich die Fische einfach. Als dann Mako Tsunami auftaucht, ist dieser sauer über den Klau seiner Fische, scheint aber sonst ganz nett zu sein. Doch dann fordert Mako Yugi zum Duell als Gegenleistung für die Fische. Yugi nimmt an, doch scheint der Sieg kaum greifbar. Bereits sein erstes Monster, der Hornkobold wird von Mako mit der Höllenkrake zerstört, die aus dem Wasser heraus angreift. Als Mako die Qualle beschwört und diese nicht untertaucht, wird Yugi unsicher. Doch er hat eine Idee. Er will eine Combo mit Wilder Kobold und Horn des Einhorns machen. Aber Makos Qualle absorbiert den Angriff. Nach einer Weile hat Mako eine Armee von Monstern, hat viele Monster Yugis zersört, wie z.B. Silberfang kombiniert mit Mystischer Mond, und hat dank Leviathan Yugis Felder fast komplett überschwemmt. Yugi beschwört Riesen-Steinsoldat. Mako glaubt, dass Yugi diesen als Feld nutzen will, und umzingelt ihn. Doch dann greift Yugi seinen Mystischen Mond an, wodurch das Wasser abebbt. Makos ungeschützte Monster werden von Yugi durch Drachenfluch kombiniert mit Brennendes Land zerstört. Yugi gewinnt das Duell und Mako lässt ihn und seine Freunde weiter ziehen.