Antreten zum Appell

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 55
Hasselberrys Truppe

Vorherige Episode Nächste Episode
Eine Chance für Chazz Schon wieder Krabbelviecher
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 2/2007
Deutschland
Episodentitel: Antreten zum Appell
Erstaustrahlung: 23.01.2007
Amerika
Episodentitel: {{{Name_en}}}
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: {{{Name_ja}}}
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Hassleberry
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Ein paar Studenten auf der Duellakademie so auch Syrus haben ihre Dueldisks an Hasselberry und seiner Truppe verloren. Jaden nimmt sich vor, die Dueldisks wiederzurück zu gewinnen. Hassleberry erzählt Jaden das er schon oft von Leuten enttäuscht es aber nicht versteht da er meint das er ein guter Anführer zu sein. Auch diesmal fällt ihm seine Truppe in den Rücken als sie Jaden anfeuern. Erst zum ende bemerkt Hassleberry wo sein Fehler liegt er hat immer die selbe Strategie benutzt, nie was neues gemacht und nie aus seinen Fehlern gelernt anders als Jaden. Jaden kann das Duell gewinnen, auch wenn er von Hasselberrys Dinos in Begrängnis kam. Hasselberry hat vor, in Slifer Red bei Jaden einzuziehen, um von ihm viel zu lernen.

Bilder

250px Hasselberrys Truppe
250px Dinoangriff
250px verloren
250px Hasselberry hat vergessen wo sie sich duellieren
[[{{{Bild5}}}|250px]] {{{Bildunterschrift5}}}
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}