Montag 13 Dezember 2010


   

Montag 13 Dezember 2010


Startseite News

>>> Neue News: Hidden Arsenal 3 ab heute auf den Markt erhältlich
Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 und Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards ab jetzt erhältlich
Am 04.02.2011 erscheint Storm of Ragnarok in Deutschland <<<

Link zum Forum: www.yugioh-wiki.de/forum

Willst du uns helfen, weisst aber einfach nicht was du machen sollt ? dann schau einfach mal bei unserer Job-Liste vorbei.

Die Arcadia Bewegung

Aus Yugioh Wiki

(Weitergeleitet von Arcadia Bewegung)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dies ist eine Organisation die von Sayer gegründet wurde und dessen Mitglieder alle sogenannte "Psycho-Duellanten" sind. Dabei
Das HQ der Arcadia Bewegung
handelt es sich um Duellanten mit besonderen Fähigkeiten wie z.B. bei Akiza oder Sayer die Fähigkeit eigene Duellhologramme Realität werden zu lassen.

Sayer gründete die Organisation unter dem Vorwand einen Ort zu schaffen wo alle Psycho-Duellanten in Frieden ohne Vorurteile leben können und lernen ihre Fähigkeiten besser einzusetzen. Doch Sayer's wahre Absicht ist es mit Hilfe von Experimenten und Psychologischen Spielchen sich die Psycho-Duellanten gefügig zu machen um somit eine eigene Privatarmee zu haben mit der er die Welt erobern kann. Von diesen Plänen hat er aber bisher niemanden etwas erzählt.


Das Hauptquartier der Arcadia Bewegung wurde nach dem Angriff der 2 Erdgebundenen Unsterblichen von Carly und Misty zerstört. Beim Ruf der beiden Bestien wurden außerdem mehrere Mitglieder der Organisation geopfert.

Namensherkunft

Arcadia kommt von ArkadienWikipedia_icon.png, einer abgelegenen Provinz in Griechenland, deren Bevölkerung in der griechischen Mythologie als erste Zivilisation und sehr starkes und raues Volk beschrieben wird. Dadurch hat sich "Arcadia" als Bezeichnung für eine Art schwer zu erreichendes, unantastbares und perfektes Paradies durchgesetzt. Was gut zu Sayers Machtwahn passt, und dessen Namensgebung erklärt.